Freitag, 25. März 2016

Glamour Shopping Week April 2016

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mich bis jetzt noch nie für die Glamour Shopping Week interessiert habe. Ungewöhnlich oder? Vor allem, weil mir doch alle so davon vorgeschwärmt haben.
Dieses Jahr wollte ich mich also unbedingt erkundingen, wie das alles abläuft und welche Anbieter dabei sind. Also habe ich mir zuerst einmal die aktuelle Glamour gekauft..


Die Glamour Shopping Week findet dieses Frühjahr von 2. bis 9. April statt. Alle Angebote findet ihr übrigens hier im Überblick. Und da es so viele Angebote gibt, will ich euch heute diejenigen zeigen, die ich voraussichtlich nutzen werde.
Ich hoffe nur, dass das ganze nicht ausarten wird und ich mich einigermaßen zurückhalten kann.


H&M beteiligt sich mit 20 % für das Lieblingsteil an der Glamour Shopping Week. Und da ich regelmäßig bei H&M einkaufe oder bestelle hab ich mich sehr darüber gefreut. Da finde ich immer ein paar Teile und wenn es nur Basics sind. Ein bis zwei neue Jeans müssten auch her. Der Rabatt gilt übrigens online und in den Shops.


Ob ich bei Only zuschlagen werde, ist noch nicht sicher. Immerhin gelten die 20% Rabatt leider nur für die Shops und nicht online. Und der nächste Shop ist in Regensburg und da war ich ja erst. Also sollte ich an einem Shop vorbei kommen, werde ich definitiv mal rein schaun.


Bei KIKO gibt es sowohl online, als auch im Shop 20 % auf aktuelle Promotions. Welche Produkte jetzt genau dazu gehören, wird sich hoffentlich auf der Homepage zeigen. Jedenfalls wollte ich eh schon lange mal wieder bei KIKO bestellen und jeztt ist genau der richtige Zeitpunkt hierfür.


Auch bei About You gibt es 15 % Rabatt. Dieses Angebot werde ich auf jeden Fall nutzen, da mein Einkaufskorb eh schon aus allen Nähten platzt. Ich sammle immer so lange, bis mich die Bestlllust nicht mehr zurückhalten kann. Das wäre eigentlich jetzt schon so weit, aber nun muss ich mich halt bis 2. April zurückhalten. Das Angebot gilt nur online. Wusstest du übherupat, dass der erste About You Shop inzwischen schon in Hamburg eröffnet wurde? Einen tollen und ausführlichen Artikel darüber könnt ihr übrigens auf dem Blog Belle Melange lesen.


Ich bin ja ein absoluter Thomas Sabo Fan. Und deshalb werde ich mich bei 20 % Rabatt definitiv nicht zurückhalten können. Bereits jetzt habe ich den Shop durchforstet und einige schöne Charms gefunden. Auch die Produkte aus der "Love Bridge"-Serie gefällen mir wahnsinnig gut. Ich hoffe nur, dass ich mir nicht zu viel bestellen werde. Dieses Angebot gilt übrigens für den Shop und online.


Und? Wirst du auch das Angebot der Glamour Shopping Week nutzen? Hast du die Angebote in den letzten Jahren auch schon genutzt? 


Kommentare:

  1. hört sich gut an, H&M werde ich da vermutlich auch nutzen :)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Fan von der GSW, zwar nutze ich eigentlich immer höchstens 2 Rabatte, aber die Möglichkeiten! :D Naja, eigentlich macht mir nur das Stöbern so Spaß =) Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Mal werde ich mich wohl richtig darauf vorbereiten. Ich habe jetzt 10 kg runter und mir passt einfach gar nichts mehr... Da müssen neue Klamotten her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 kg?? Wow, herzlichen Glückwunsch. Du überzeugst mich irgendwie immer mehr, dass ich das auch mal ausprobieren sollte.

      Löschen
  4. Ich liebe die Shopping Week, weil die Prozente wirklich grandios sind, um mal wieder richtig schön zuzuschlagen! :)
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Verlinkung Liebes! :)
    Die letzten Glamour Shopping Weeks habe ich immer fleißig genutzt, dieses Jahr muss ich noch mal schauen :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  6. Da ich meinen letzten Kaufrausch erst hinter mir hatte, werde ich sie wohl nicht in vollen Zügen mit machen. Aber vllt. finde ich ja ein/ zwei Teile.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Mal sehen ob ich diesmal etwas nutze, sonst ist dann immer so an mir vorbei gegangen, weil ich in der Zeit einfach nie was brauchte haha

    AntwortenLöschen
  8. Also irgendwie ging das Thema bisher immer an mir vorbei - obwohl man üüüüberall darüber liest. Komisch oder? Naja vielleicht sollte ich mir doch noch eine Glamour kaufen, bevor es zu spät ist.

    AntwortenLöschen
  9. Oh vielen lieben Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :) Ich hätte das gar nicht mitbekommen :D

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, Danke fürs erinnern!
    Ich kaufe mir jedes Mal die Glamour, wenn die Shopping Week ansteht. Ich finde, dass sich das fast immer lohnt.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  11. oh ich freue mich schon so so sehr darauf! das ein oder andere teil werde ich mir sicher gönnen denn bei manchen angeboten lohnt es sich doch tatsächlich zu zuschlagen :)) und danke für die Erinnerung :DD

    ich wünsche dir ein wahnsinnig tolles Osterfest,

    xx Laura ♥︎

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe leider die Tradition dass ich es zur Glamour shopping week nicht schaffe shoppen zu gehen oder gerae kein Geld habe :D Aber toll finde ich sie trotzdem!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich setze dieses Mal aus aber ich bin wieder auf die vielen Einkäufe der anderen gespannt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde dieses mal auch aussetzen, muss ein bisschen sparen.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin seit ein paar Jahren dabei, aber ich muss zugeben, ganz so viel kaufen tue ich meistens nicht. Mir macht es einfach total viel Spaß herumzustöbern, was es in welchen Shops so gibt. Man findet da ja auch immer mal wieder welche, die man noch nicht kennt :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohh ich liebe die Glamour SHopping Week einfach. Denn man bekommt wirklich in tollen Geschäften Prozente.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich bin auch schon voller Vorfreude auf die Glamour Shopping Week! :)
    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die Erinnerung, dieses Mal darf ich die Glamour-Shopping-Week auf keinen Fall verpassen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!