Montag, 7. März 2016

Catrice Bloggers' Favourites - Swatches und Make up

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich das Glück und habe die Catrice Box "Blogger' Favourites" gewonnen. Natürlich habe ich mich darüber sehr gefreut. Und heute möchte ich euch gerne den kompletten Inhalt mit Swatches zeigen. Am Schluss des Beitrags erwartet euch auch noch ein komplett geschminkter Look von mir, bei dem ich einige Produkte aus der Box verwendet habe.


Folgende Proukte waren in der Box enthalten:

Allround Coutouring Palette
Blush Artist Shading Palette 010 BronzÉclat
Supreme Fusion Lipcolour + Care 030 Robin Rosewood
Luxury Lips Intensive Care Gloss 020 Rosachella Festival
Style Eyeshadow Pen 030 Copper and Paste
Sand Nudes Eyeshadow Palette
Luxury Sheer 06 TwHighlight
Matt & More Top Coat


Blush Artist Shading Palette 010 BronzÉclat
Zuerst will ich euch die wunderschöne Blushpalette zeigen. Sind die Farben nicht wunderschön? Beim ganz linken Ton handelt es sich übrigens um den einzig richtig matten Ton. Die anderen beiden haben einen leichten Glanz.
Auf dem unteren Foto kann man auch ganz gut sehen, dass es sich bei den zwei rechten Farben um sehr dezente Farbtöne handelt, die kaum auffallen. Der rechte dagegen ist doch sehr intensiv und man muss aufpassen, damit man nicht zu viel auf die Wange bekommt.
Alle Farben finde ich sehr schön und sie zaubern eine Frische ins Gesicht. Die Haltbarkeit würde ich mit ein paar wenigen Stunden auf ganz akzeptabel und normal bezeichnen.



Sand Nudes Eyeshadow Palette
Über die Eyeshadow-Palette habe ich mich wohl am meisten gefreut. Ist sie nicht wunderschön. Die Erd- und Naturtöne passen meiner Meinung nach einfach perfekt für den Frühling. Es wechseln sich immer ein glänzender und ein matter Lidschatten in der Palette ab.
Auf dem unteren Foto könnt ihr die Swatches sehen. Leider sieht man die hellen Töne doch wirklich schlecht.  Ansonsten finde ich die Qualität wirklich super. Die Lidschatten bröseln kaum und auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Die Deckkraft könnte etwas intensiver sein, aber durch mehrmaliges Schichten lässt sich auch dieses Problem beheben.



Allround Coutouring Palette
Da ich beim Konturieren eigentlich schon mein Top-Produkt gefunden habe, wird diese Palette wohl weniger benutzt werden, so leid es mir tut. Hier habe ich auch keine Swatches gemacht, da ich sie evtl. an meine Freundin weiterverschenken werde. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.


Luxury Sheer 06 TwHighlight
Nagellack in sheer mag ich persönlich weniger. Aber als ich ihn auf meinem Nageldisplay geswatcht habe, war ich doch sehr begeistert. Ein toller lila Schimmer, der trotzdem dezent wirkt. Evtl. wirkt er auch ganz toll auf einer dunklen Nagellackbasis.
Das muss ich jedenfalls unbedingt mal ausprobieren. Zwei Schichten würde ich von Nagellack trotzdem empfehlen, da er sonst ziemlich unscheinbar wirkt.
Matt & More Top Coat
Der Topcoat hat auch einen leichten Schimmer in pink-lila. Die Nägel lassen sich damit toll mattieren. Ein schönes Produkt, welches auch schnell durchtrocknet. Wird definitiv öfter auf meinen Nägeln landen.


Luxury Lips Intensive Care Gloss 020 Rosachella Festival
Auch hier gibt es keinen Swatch, da er auf den Lippen einfach durchsichtig aussieht. Trotzdem finde ich den Lipgloss ganz toll, da er nicht so klebrig ist, wie erwartet. Auf den Lippen fühlt er sich eigentlich wirklich ziemlich angenehm an. Von der Haltbarkeit kann man natürlich nicht all zu viel erwarten. Würde ich als normal bezeichnen.


Supreme Fusion Lipcolour + Care 030 Robin Rosewood
Die Idee vom Lippenstift mit integrierter Pflege find ich absolut spitze. Vom Lippenstift an sich bin ich auch ziemlich angetan, weil es sich um eine ganz natürlich Farbe handelt und er die Lippen überhaupt nicht austrocknet.
Von der Pflege merkt man hier also definitiv etwas. Er lässt sich schön auftragen und hält auch mehrere Stunden auf den Lippen. Die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Den Lippenstift könnt ihr übrigens auf den unteren Bildern sehen. Zum Make up habe ich diesen nämlich auf die Lippen aufgetragen.


Style Eyeshadow Pen 030 Copper and Paste
Der Swatch (könnt ihr unten sehen) gefällt mir supergut. Ein schönes und helles Gold, das auch sehr gut mit den Farben der Nude-Palette harmoniert.
Auf dem Augenlid selbst habe ich ihn leider noch nicht getragen und ich bin sehr gespannt, ob er in die Lidfalte rutscht oder nicht. Das ist ja immer supergefährlich bei diesen Eyeshadow Pens.


Zu guter letzt habe ich noch einen schönen Alltagslook für euch, den ich mit ein paar Produkten aus der Bloggers' Favourits Box geschminkt habe. Wie gefällt er euch?





Kommentare:

  1. sehr schönes make-up! die blush palette gefällt mir auch total <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Make Up Look steht dir so gut! :)
    Ich habe diese Box auch vor kurzem verlost und bin immer noch absolut verliebt in die Produkte!
    Viele liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Die Sand Nudes Palette habe ich mir auch schon mal angeschaut, da ich bereits zwei von Catrice habe und diese für den Alltag sehr schätze.

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nudes-Palette ist wirklich gut. Ich mag sie bereits jetzt sehr gerne! Vor allem lassen sich damit tolle Alltagslooks zaubern!

      Löschen
  4. Hübscher Look. Die Produkte sehen alle ganz gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Uh, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich finde die Blush Palette echt interessant :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze die Produkte ebenfalls und bin ganz angetan von ihnen. :) Am meisten sagt mir die Blush-Palette zu. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Blush Palette ist wirklich sehr gut :)

      Löschen
  7. Dein Look gefällt mir sehr gut, vor allem dein Lidschatten sieht toll aus.
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Produkte! Ich mag solche Rosé-Nuancen. Das zaubert einfach einen schönen und natürlichen Look! :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder und das Ergebnis ist auch fantastisch. Steht dir gut! (:

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Catrice Palette ist echt super. Die benutze ich tagtäglich!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön 😊
    Ich bekomme jeden Monat die Glossybox, aber sowas würde ich auch gerne mal gewinnen. 😊

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toller Look, den du mit den neuen Produkten gezaubert hast. Am besten gefällt mir die Blush Palette :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsch♥
    ich habe auch heute mal ein paar der neuen produkte ausprobiert ^_^

    x♥x♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh man auf diese box war ich auch total heiß, hatte aber leider kein Glück! :D Der look sieht super aus! Vor allem die Blush Palette interessiert mich schon länger, ich glaube ich werde sie mir einfach kaufen! :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ab und zu muss man sich doch auch etwas gönnen oder? :)

      Löschen
  15. Die Box habe ich auch gewonnen. Der Look sieht wunderschön aus. Ich werde die Produkte demnächst auch mal testen. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  16. wirklich schöner Bericht und dein geschminkter Alltagslook sieht klasse aus!
    viele liebe Grüße
    Greta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!