Samstag, 13. Februar 2016

Valentine Make up

Hallo meine Lieben,

morgen ist Valentinstag. Wie ihr ja bereits wisst, werden mein Freund und ich nicht feiern und ihn verbringen, wie sonst auch.

Trotzdem hatte ich heute Lust einen Look für den Tag der Liebenden zu schminken. Eigentlich mein erstes Make up, das ich euch zeige. Ich habe mir einfach gedacht, ich versuche es mal. Ihr könnt mir ja Tips geben, was ich noch verbessern kann.


 

Für die Augen habe ich natürlich Töne gewählt, die nicht zu sehr auffallen. Ich schminke mich nämlich allgemein nicht all zu grell und kräftig von den Augen her. Also habe ich mit Rosa- und Brauntönen gearbeitet. Dann noch ein dunkler Lidstrich und schon sind die Augen fertig.

Dafür habe ich einen schönen Lippenstift in Pink gewählt, der allerdings trotzdem nicht zu kräftig ist. Ich finde ihn genau passend. Zufälligerweise hat er den selben Farbton wie die Tulpen.

 


Ansonsten habe ich eben noch mit Bronzin Powder zum Konturieren gearbeitet. Außerdem kam noch etwas Blush auf dieWangen, damit ich nicht ganz so blass aussehe. Jedoch will ich auch hier sehr dezent bleiben. Es soll ja nur etwas Frische ins Gesicht gezaubert werden.

Außerdem habe ich die Brauen mit einer Augenbrauencreme nachbearbeitet. Dazu bin ich fast gezwungen, weil meine Brauen so hell sind, dass sie ohne Farbe kaum auffallen.



Verwendet habe ich folgende Produkte:
- Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege
- Maybelline Dream Wonder Nude Make up - 30 Sand Sable
- essence Multicolour Blush - 01 fesches Madl! (LE Oktoberfest)
- Egypt-Womder - Bronzing Powder 1808
- Make up Factory Eyebrow Lifting Stick 
- Make up Factory Ultrasty Brow Cram
- essence Lipliner - 06 Satin Mauve
- Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick - 604 Fruity
- essence Eyeshadow - 68 Strawberry Ice Cream
- w7 Natural Nudes Eye Colour Palette
- Maybelline Eyeliner Matic
- Maybelline Liquid Eyeliner - Black/Noir
- Manhattan Supreme Lash Mascara - 1010N Black



Kommentare:

  1. Wirklich ein wunderschöner Look und die Bilder mit den Blumen sind auch super schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist so schön, mir gefällt er total und die steht er wahnsinnig gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Look und wirklich passend für einen romantischen Valentinstag.
    Den ich übrigens auch nicht feire :)
    Und die Blumen zaubern schon richtig Frühlingsstimmung :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-im-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner Look! Ich mag es auch lieber etwas schlichter und nicht zu grell - und Männer glaube ich meistens auch :D somit ist es doch absolut perfekt für den Valentinstag....wir feiern ihn zwar auch nicht aber hübsch aussehen schadet ja wohl nie! :)
    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich schönes dezentes Make Up für den heutigen Tag!
    Happy Valentine s day!
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und passt nicht nur zum Valentinstag. Ich mag solche natürlichen Looks mit dem gewissen etwas sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, den Look kann man auch tragen, wenn nicht gerade Valentinstag ist :)

      Löschen
  7. Du siehst sehr hübsch aus - frohen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübscher und zarter Look, passt super zu dir.

    Liebe Grüsse

    flowery

    www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Make-Up. Perfekt auch für andere Anlässe, wenn man wunderschön geschminkt aussehen möchte, aber nicht so als ob man in einen 10 Kilo Farbtopf gefallen wäre.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, solche "10-Kilo-Farbtopf-Looks" gefallen mir ehnicht so ^^
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  10. Very pretty, I like the way you do your eyeliner.

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wirklich wunderschön aus, hübsche Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!