Mittwoch, 10. Februar 2016

Produktbotschafterin im gofeminin Blogger Club


Hallo meine Lieben,

ich wollte euch nur kurz von schönen Neuigkeiten berichten. Vor kurzem habe ich auf einem andern Blog über den "gofeminin Blogger Club" gelesen. Ich habe mich dann beworben und heute endlich die Bestätigungsmail bekommen, dass ich dabei bin!


Auf gofeminin gibt es ja schon länger die Möglichkeit sich für Produkttests zu bewerben. 
 
Jetzt wurde für uns Blogger der Blogger Club gegründet und man hat die Möglichkeit, Produktbotschafterin zu werden.  
Hier kannst du dich momentan noch dafür bewerben.

Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird und freue mich schon auf die Zusammenarbeit!
 

Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse!
    Ich habe auch mal mein Glück versucht.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch angenommen wurden. :) Nur leider kann ich nicht zum Bloggerevent kommen, weil ich nicht frei bekommen habe. Das ist so ärgerlich. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider auch nicht hin, weil es von der Oberpfalz einfach zu weit weg ist..

      Löschen
  4. Hört sich ja klasse an :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch Mitglied allerdings schon seit Mitte Januar und fahre nächstes Wochenende nach Düsseldorf zum Event :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, schade, dass ich nicht teilnehmen kann. Die Fahrt mit dem Zug würde 6 Std. dauern. Und da müsste ich wieder zurückfahren, kurz nachdem ich angekommen bin ^^ Das ist dann doch sehr unpraktisch..

      Löschen
  6. Herzlichen glückwunsch!Ich bin auch mit dabei:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch dabei und werde am Samstag dabei sein :) Vin sehr gespannt was auf uns zukommt.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!