Dienstag, 2. Februar 2016

Meine 4 Beauty Favoriten

Hallo meine Lieben,

zuerst einmal muss ich mich wieder einmal entschuldigen, dass ich die letzten paar Tage nichts gepostet habe. Allerdings war ich privat ein bisschen eingespannt und deshalb kam kein Post online.
Heute ist es aber endlich wieder so weit.
Dieser Post sollte eigentlich schon Anfang des Jahres kommen. Hat sich jetzt einige Zeit nach hinten verschoben, was aber überhaupt nichts ausmacht. Immerhin geht es um meine Beauty Favoriten, welche sich in der kurzen Zeit auch nicht geändert haben.


Und zeigen möchte ich euch genau vier Produkte. Eine kleine und bunt gemischte Sammlung. Ich hoffe euch gefällt der Post. Lasst es mich wissen, ob ihr öfter so etwas lesen wollt.


La vie est belle L’Eau de Parfum Intense von Lancôme ist der beste Duft, den ich seit langem geschnuppert habe. Der hat mich damals bei Douglas richtig umgehauen. Seitdem wurde ich total oft auf dieses tolle Parfum angesprochen. Der Duft ist sehr weiblich und schwer, also kein typischer Sommerduft.
Allerdings könnte ich mir schon vorstellen ihn auch an einem Sommerabend zu tragen.
Einen genauen Testbericht könnt ihr übrigens hier lesen. 


Lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Liquid Eyeliner. Und vor einem halben Jahr circa habe ich ihn dann endlich gefunden. Den master precise liquid eyeliner von Maybelline New York. Ein tolles und intensives Schwarz, welches lange anhält und sich ganz leicht auftragen lässt. Damit kann man einen richtig schönen Lidstrich ziehen.
Als ich vor kurzem mal wieder einen anderen probiert hatte, den ich früher öfter verwendet habe, war ich wirklich überrascht, wie viel schlechter der doch war.


Und ein weiteres Produkt von Maybelline New York hat es auf meine Beauty Favoriten Liste geschafft. Es handelt sich um das dream wonder nude Make-up. Dieses Produkt bekam ich letztes Jahr zum Testen zugeschickt. Anfangs war ich nicht mal soo begeistert, da es recht flüssig und meiner Meinung nach auch zu dunkel für mich war.
Nach langer Anwendungszeit (das Make-up ist wirklich sehr ergiebig. Ich habe immer noch das selbe Fläschchen) habe ich mich super damit angefreundet. Das Make-up lässt sich mit dem Applikator toll auf das Gesicht tupfen. Danach kann man es ganz einfach Verblenden. Rötungen und Unreinheiten werden super abgedeckt. Ich bin inzwischen echt begeistert.
Hier findet ihr übrigens einen extra Testbericht dazu.


In letzter Zeit hatte ich euch einige Mascaras vorgestellt. Aber nie konnte mich eine so überzeugen wie die Manhattan - Supreme Lash Mascara. Die Wimpern werden einfach perfekt getrennt, sie bekommen Volumen und sehen wesentlich länger aus. Außerdem ist der Preis von 7 Euro wirklich absolut in Ordnung.
Wollt ihr dazu einen extra Testbericht? Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen/Wochen mal einen veröffentlich. Damit ihr auch einen vorher-nachher-Vergleich sehen könnt.


Soo, das wars dann auch schon mit meinem Beauty Favoriten. Viele sind es nicht geworden. Denn auf diese Liste schaffen es wirklich nur meine allerallerliebsten Produkte. Was sind euere derzeitigen Lieblingsprodukte in Sachen Beauty? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das in die Kommentare schreiben könntet. Vielleicht ist ja das ein oder andere Produkt für mich dabei!



Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten hast du da! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht. Das Parfum von Lancome mag ich auch sehr gerne.
    Ich mag im Moment sehr gerne Tommy Girl von Tommy Hilfiger. :-)
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Der Master precise ist wirklich toll, den mag ich auch super gerne :)
    die anderen Produkte kenne ich noch gar nicht..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. La vie est belle finde ich auch wunderschön. Ich habe die Bodylotion von dem Parfüm & kann sie dir zu dem Parfüm noch ans Herz legen. Dann duftest du nämlich wirklich am nächsten morgen nach 24h nach dem aufstehen nach dem Parfüm. Also die Bodylotion ist wirklich alles wert!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten!
    Das Make up reizt mich ja auch, nur leider habe ich noch einige Zuhause stehen, die darauf warten leer gemacht zu werden. Daher werde ichs mir wohl nicht holen, obwohl es sich so gut anhört!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Der Liner sieht ja gut aus, den habe ich mir noch nie näher angesehen. Muss ich direkt mal nachholen. :) Die Wimperntusche finde ich auch recht interessant. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Mascara von Manhattan finde ich auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Produkte. Ich würde mich sehr über eine Review zur Mascara freuen, die kenne ich noch gar nicht. Den Maybelline Eyeliner habe ich auch lieben gelernt im letzten Jahr. Inzwischen habe ich ihn schon mehrfach nachgekauft und bin wirklich froh darüber, denn er ist tausendmal besser als der von Manhatten und Essence, die ich vorher immer benutzt habe...
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  9. Oh, den Eyeliner muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen (: Bis jetzt hatte ich mit diesen Eyeliner Stiften immer schlechte Erfahrungen, da sie relativ schnell kaum Farbe hinterlassen haben /: Und für 1-2 Wochen Lidstrich gebe ich ungerne Geld aus.
    Den Mascara habe ich auch getestet und fand ihn zwar nicht überragend, aber dennoch ok (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  10. Your blog is so good! I like so much come here back, becouse you write profesional and smart and I like it :) I had one of this products - eyeliner Maybelline New York and i agree with you. :)
    mademezuzana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Den Eyeliner habe ich mir direkt mal aufgeschrieben und muss ihn unbedingt mal testen, weil ich auch noch auf der Suche bin :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Den Eyeliner habe ich auch schon getestet und fand ihn ziemlich gut. Seit heute habe ich allerdings den Masterpiece High Precision Liquid Eyeliner von May Factor und finde den noch leichter aufzutragen - so ist der perfekte 'Wing' ein Kinderspiel ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!