Freitag, 5. Februar 2016

Manhattan Supreme Lash Mascara

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich euch meine vier derzeitigen Beauty Favoriten vorgestellt. Und ihr habt euch eine ganz genaue Vorstellung der "Manhattan Supreme Lash Mascara" gewünscht. Da ich eh so begeister davon bin, mache ich das natürlich sehr gerne.

Wie ich euch bereits vor kurzem in einem Post verraten habe, erwarte ich mir von einer guten Mascara mehr Volumen, Länge, intensive Farbe, lange Haltbarkeit und mehr Schwung. Außerdem sollten die Wimpern natürlich gut getrennt werden und sich keine Fliegenbeinchen bilden. Fliegenbeinchen finde ich nämlich wirklich überhaupt nicht schön anzusehen. Außerdem sehen die Wimpern dann super unnatürlich aus.


Die Supreme Lash Mascara hat ein Gummibürstchen, wie ich es zur Zeit einfach am liebsten mag. Die einzelnen Borsten liegen sehr nah beieinander, so dass Wimpern super von einander getrennt werden. Ansonsten ist die Mascara vom Design her eher unauffällig. Sie liegt gut in der Hand, wodurch mir der Auftrag wirklich leicht fällt.

Ich trage meistens zwei Schichten auf und bin danach einfach super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wimpern werden intensiv Schwarz getuscht und die Haltbarkeit ist absolut zufrieden stellend. Ich hatte allerdings auch noch nie eine Mascara, bei der mich die Haltbarkeit nicht überzeugt hat. 


Wie ihr auf dem Vorher-Nachher-Verlgeich sehen könnt, wirken die Wimpern nach Anwendung der Mascara wesentlich länger und haben mehr Schwung und Volumen. Außerdem sind die Wimpern einfach perfekt getrennt, wie ich finde.

Auch die Trockenzeit der Mascara finde ich absolut toll. Kaum aufgetragen, ist sie auch schon trocken. Das hat mich ja bei der Vorstellung der "the falsier push up drama Mascara von Maybelline" ziemlich gestört. Die Wimperntusche ist überhaupt nicht schnell durchgetrocknet.


Wie ihr also lesen könnt und bestimmt auch schon gemerkt habt, bin ich absolut überzeugt von Mascara und Ergebnis. Ich möchste sie auf meinem Schminktisch nicht mehr missen.

Welche Mascara ist euere liebste?


Kommentare:

  1. Oh. Wow. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend. Ich nutze momentan immer die Sensitive Mascara von Make Up Factory und liebe sie. Sie macht so ein natürliches Ergebnis. Nicht so tiefschwarz, aber trennt meiner Wimpern. Wenn ich tiefschwarze Wimpern möchte nutze ich meine Maxfactor Masterpiece Mascara :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe davon die wasserfeste Variante und mag sie auch sehr gerne. Aber mein bisherige Favorit ist von Maybelline ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also ich finde den Unterschied super toll!
    Ich verwende zur Zeit ziemlich gerne eine von Misslyn!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Also so ganz kann mich die Mascara nicht überzeugen aber vielleicht müsste ich sie auch selbst mal ausprobieren. Mir fehlt es irgendwie an Dichte und Volumen. Obwohl deine Wimpern natürlich trotzdem schön verlängert werden. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der Dichte muss ich dir Recht geben, allerdings gefällt mir das Ergebnis richtig gut, weil es sehr natürlich wirkt. Aber beim Volumen kann ich dir nicht recht geben. Ich finde, dass meine Wimpern danach wesentlich voluminöser wirken :)

      Löschen
  5. Diese Mascara muss ich auch mal ausprobieren! Ich suche immer nach Guten, aber ich vergreife mich da immer in den Kosmetikregalen. Aber du hast soooooo wunderschöne Augen, da kann nur alles gut aussehen! ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  6. er Mascara und habe immer ein backup zu Hause. Habe die Mascara schon 3x neu gekauft weil ich sie auch täglich verwende :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag sie ja auch sehr gerne! Ich wechsele so oft die Mascaras, ohje, ich weiß gar nicht was ich am liebsten mag. Prinzipiell find ich die von Kiko sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. oh die muss ich wohl auch mal testen. Ich liebe ja die Mascara von Essence...ja wenn ich jetzt nur wüsste wie sie genau heisst:-) big lashes..irgendwas auf jedenfall :-)
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  9. Meine eigentlich liebste Mascara gibt es leider nicht mehr auf dem Markt (war von essence 'lash mania' - der Hammer!!) und seitdem habe ich einfach keine mehr gefunden, die mich so richtig überzeugt :/

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis sieht super aus! Ich bevorzuge lieber die normalen Bürstchen. Mit den Gummibürsten verkleben oft meine Wimpern. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Mascara geht so. Mir ist das Ergebnis viel zu natürlich, aber ist immer Geschmackssache!

    Eine sehr schöne Review!

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!