Mittwoch, 24. Februar 2016

Frühlingsnägel mit Full-Water-Decals

Hallo meine Lieben,

da ich ja, wie allseits bereits bekannt, den Frühling so wahnsinnig herbei sehne, kommen derzeit vorrangig Frühlingsfarben und -designs auf die Nägel. Das zaubert ihn zwar auch nicht her, allerdings verkürzt es die Wartezeit doch ein bisschen, wie ich finde.





Für das Design habe ich Full-Water-Decals verwendet. Nicht gerade leicht zu handhaben, aber es ging. Sie verrutschen am Anfang eben sehr auf dem Nagel und man muss wirklich warten, bis sie komplett angetrocknet sind. Erst dann kann man sie dementsprechend dem Nagel abkürzen.

Danach kommt noch Topcoat darüber und schon ist es fertig, das Design.
Und da es sonst auch nicht viel dazu zu sagen gibt, lass ich heute ausnahmsweise nur die Fotos sprechen und hoffe, dass sie euch gefallen!




Woher ich die Water Decals habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen. Ich habe zu Hause eine ganze Box voller Sticker, Water-Decals und so weiter. Leider weiß ich da nicht mehr, wo ich welches Teil gekauft habe. Aber ich könnte mir fast vorstellen, dass ich sie mir mal bei ebay bestellt habe.

Kommentare:

  1. Wie schön die sind! *-* Die sind wirklich eine Traum. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Nagelfolien!
    Vor allem wenn man so unbeholfen ist wie ich,
    und das florale muster ist ein traum, top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen so hübsch aus. ♥♥
    Halten sie gut?

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch :) Ich gaub die habe ich sogar auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen schönen Beitrag geschrieben und nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt cool aus. So etwas habe ich noch nie ausprobiert.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja richtig toll aus und die Blumen passen perfekt für den Frühling :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Nägel sehen so unendlich schön aus <3 Ich glaube das ist absolut perfekt für den Frühling!!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind die hübsch! Ich habe früher öfter mal Sticker und sowas ausprobiert, aber momentan bleibt es irgendwie immer bei schlichtem Nagellack, kA, wieso eigentlich... =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  11. So tolles Motiv.

    Liebe Grüsse

    flowery

    www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  12. Das Design sieht sooo schön aus, ich wollte soetwas auch schon immer mal ausprobieren :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow das Design ist wunderschön!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!