Sonntag, 7. Februar 2016

Ators Nail Lacquer

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch noch mein zweites Produkt aus meinem letzten Päckchen von Born Pretty Store vorstellen. Ein sehr sehr schöner Nagellack, der mich allerdings ein wenig enttäuscht hat. Warum genau, das könnt ihr dann weiter unten lesen.
Ausgesucht habe ich mir jedenfalls des Ators Nagellack Shimmer Blue. Der hat auf dem Foto einfach sooo schön ausgesehen und deshalb durfte er sofort ins Körbchen hüpfen.



Leider hatte ich dann schon beim ersten Pinselstrich wirklich Probleme. Der Lack war absolut zähflüssig und viiieel zu dick. Da ging überhaupt gar nichts. Außerdem hat man auch sofort gemerkt, dass der Lack sehr sheer ist und wahrscheinlich erst in 4-5 Schichten gedeckt hätte.
Also kam erstmal Nagellackentferner ins Fläschchen. Die Lust am Lackieren ist mir dann irgendwie vergangen und der Lack lag erstmal die nächsten paar Wochen rum.
Letztendlich habe ich dann einen blaufarbenen Nagellack lackiert. Hier habe ich den Ators dann einfach darüber lackiert. Das hat einfach super gepasst. Obwohl der Lack immer noch etwas zähflüssig war, ging es dieses mal ganz gut zu lackieren.



Das Ergebnis hat mich aber wirklcih überzeugt. Sieht das Ergebnis nicht wunderschön aus? Der Glitzer hat in den verschiedensten Farben geglitzert. Total mein Ding, muss ich ehrlich sagen. Leider kam dann aber auch schon die nächste Enttäuschung.. Die Trockenzeit. Der Lack hat wirklich ganz schön lange gebraucht, bis er durchgetrocknet war..



Letztendlich kann ich also sagen, dass der Lack zwar ein wunderschönes Finish hat, aber das es ein langer und steiniger Weg bis dahin ist. Der Lack ist viel zu zähflüssig, braucht viel zu lange zum Trocknen und ist wohl eher ein Topper als ein wirklich deckender Nagellack.
Insgesamt also wohl eher enttäuschend. Ich werde ihn wohl eher nicht mehr lackieren.  Sehr schade darum, aber ich will mich nicht noch mehr damit rumärgern.

Eine weitere große Auswahl an Nailart Produkten könnt ihr übrigens auch noch im Born Pretty Store finden. Und nicht vergessen, wenn ihr den Code in meiner Sidebar eingebt, könnt ihr euch auch noch etwas dabei sparen!

PR-Sample


Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. Schade, dass die Konsistenz nicht so optimal ist und die Trockenzeit so lange dauert.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Lacke von BPS sind wirklich eine Katastrophe, hab ich das Gefühl. Ich habe auch einen zum Testen (aber so einen multichromen mit Glitter) und den krieg ich einfach nicht auf die Nägel... Aber farblich ist dein Kandidat toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii, diese Farbe sieht echt sehr schön aus auf deinen Nägeln. :) Ich habe das Gefühl, Blau steht dir immer sehr gut. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Super Post, Schade dass der Lack so mühsam in der Anwendung ist.

    Liebe Grüsse

    flowery


    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Die Farbe ist richtig schön. Passt perfekt zum aktuellen Wetter :P
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. mensch das ist mal eine klasse farbe!
    so eyecatchy ich bin verliebt

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe und sicherlich ein richtiger Hingucker!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht toll aus, aber schade, dass er so lange braucht zum auftragen. Aber das ist bei solchen Glitzerlacken ja meistens so. und vor allem dauert es eeeewig bis man ihn wieder runter hat!

    hab einen schönen Tag!
    Vicky // The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass der Lack so zickt. ABER das Ergebnis sieht trotzdem toll aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!