Donnerstag, 11. Februar 2016

Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks

Hallo meine Lieben,

endlich hatte ich mal wieder Glück und durfte mich über einen Gewinn von dreizehn "Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks" freuen. Gewonnen habe ich diese auf dem wundervollen Blog "tobeyoutiful" von der lieben Nicole. Auf ihrem Blog solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen. Ist derzeit mein liebster BeautyBlog. Tolle Bilder und informative Texte!


 
ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick
Haltbarkeit 30 Monate
8,99 EUR 


Der All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstift von ASTOR bietet die perfekte Kombination aus Farbe, Pflege, Tragekomfort und langem Halt. Das besondere Geheimnis ist der integrierte Primer, der die Lippenoberfläche glättet und für langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen sorgt. Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift bietet alles, was sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen. Einfach fabelhaft!
  • Intensive Farbe: Maximierte Farbpigmente sorgen für brillante Farben mit hoher Deckkraft in nur einem einzigen Auftrag
  • Sofortige Pflege: Die reichhaltige Hybridformel pflegt und spendet Feuchtigkeit für glatte und seidig-weiche Lippen
  • Integrierter Primer: Grundiert, glättet und sorgt für ein langanhaltendes Farbergebnis ohne Auslaufen der Lippenfarbe
  • Ganztägiger Tragekomfort: Die cremig leichte Textur verleiht ein angenehmes Tragegefühl
  • Langer Halt: Intensives Farbergebnis für mehrere Stunden
 Eine wunderbare Farbvielfalt, wie ich finde. Aufgeteilt werden diese in drei Nude-, drei Beeren-, drei Rosé-/Pink- und vier Korall-/Rottöne.
Die Lippenstifte fühlen sich auf den Lippen wunderbar an. Überhaupt nicht trocken, eher pflegend. Die cremige Textur lässt sich toll auftragen und die meisten Farben sind super pigmentiert.
Von der Haltbarkeit sind diese Lipsticks wohl nicht die besten. Wischfest sind sie nicht. Die Haltbarkeit ohne essen und trinken würde ich auf 2-3 Stunden schätzen. Essen halten die Lippenstifte aber definitv nicht durch. Und auch beim Glasrand findet man nach einem Schluck Wasser einen schönen und kräftigen Abdruck.


200 - Forever Pink


Ein absolut toller Rosa-Pinkton mit Schimmerpartikeln. Gleich zu Beginn eine sehr sehr schöne Farbe!


202 - Fuchsia


Fuchsia ist mir dann schon etwas zu kräftig. Wie auch schon Nicole geschrieben hat, erinnert mich dieser Ton eher an Barbie und ihre pinke Welt.


203 - Fabulous Style


Ein schöner und klassischer Rotton. Hier kann man nicht viel falsch machen! Gefällt mir!


204 - Favorite Berry


Favorite Berry finde ich ziemlich ähnlich zu Fabulous Style. Wider ein schönes  kräftiges Rot, wenn auch nicht ganz so deckend. 


300 - Fancy


Gefällt mir richtig gut, weil der Farbton doch nicht ganz so pink ist. Erinnert an Himbeeren.


301 - For Fun


Ein toller Lippenstift für den Alltag. Lässt sich super auftragen und verleiht den Lippen einen natürlichen Hauch von Farbe. 


302 - Fireworks


Ein dunkles Lila mit vielen Schimmerpartikeln, das auf den Lippen doch etwas sheer wirkt. Trotzdem mein absoluter Liebling. Ist mal was anderes und sieht toll aus oder?


403 - Feeling Feline


Ein korallfarbener Ton, welcher mich leider nicht überzeugen kann, weil er mir einfach nicht steht. 


503 - Fiction Red


Mit dem Auftrag kam ich bei diesem Lippenstift leider nicht so ganz klar. Außerdem ist mir der Ton etwas zu dunkel. Bei dunkelhaarigen Frauen stelle ich mir dieses kräftige Rot allerdings richtig toll vor.


602 - Fashion Chic


Ein orangefarbener Lippenstift mit vielen Schimmerpartikeln. Ungewohnt, aber mir gefällt er trotzdem recht gut. Stelle ich mir vor allem im Sommer richtig toll vor!


604 - Fruity


Fruity find ich auch ganz ganz toll. Kann man super im Alltag tragen und sieht einfach so schön aus.


700 - Floral


Auch Floral ist ein echter Alltags-Nudeton. Kann man jederzeit tragen und wirkt sehr natürlich auf den Lippen.


703 - Fantastic


 Fantastic ist wohl wirklich der Lippenstift, der mir am wenigsten gefällt. Es handelt sich dabei um einen sehr dunklen und kräftigen Nudeton, der mir gar nicht steht.



Und das wars auch schon mit den ganzen Farben. Es sind wirklich viele tolle und unterschiedliche Töne dabei, von denen ich einige bestimmt oft tragen werde.
Andere widerum werde ich wohl verschenken, weil sie mir überhaupt nicht stehen oder gefallen.



Hier habt ihr noch einmal zwei Bilder, auf denen ihr alle Lippenstifte und Tragebilder bewundern könnt. Welche Farbe gefällt euch am besten? Werdet ihr euch welche von den Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks holen?




Kommentare:

  1. Die habe ich auch gewonnen und freue mich schon tierisch!
    Das sind so schöne Farben. Die Pink Töne finde ich am schönsten.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Oaaar hast dus gut. *-* Ich hätte mich schon über einen Lippenstift gefreut. :D Ich finde, dass so schöne Farben dabei sind. Viel Freude mit den tollen Lippenstiften. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein klasse Post!
    Hach, ich habe mich ja sooo über deine lieben Worte am Anfang des Posts gefreut :D
    Toll, dass sie dir so gefallen, mir nämlich auch!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie von Astor erhalten und finde sie nicht verkehrt.

    AntwortenLöschen
  5. Solche Beiträge mag ich doch am liebsten! Viele Bilder und super Lipstick-Swatches ♥ Am besten gefällt mit Favorite Berry und Fiction Red, da mir die dunklen Töne, wie du schon sagtest, wegen meiner dunklen Haare am besten stehen.

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Es freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt!

      Löschen
  6. Hihi, Glückwunsch :)
    Gerade die Nummer 203 finde ich super schön!

    Liebst
    Kathi
    My-Happiness.de

    AntwortenLöschen
  7. habe die 700 gekauft, der geruch ist allerdings extrem.

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Farben. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow- alle Farben sind richtig richtig schön!!
    Deine armen Lippen!! Es muss wehgetan habe die alle durchzutesten :/
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich nicht gerade angenehm. Auf manchen Fotos sind man auch, dass die Ränder schon recht rot sind ^^
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  10. Wirklich ein toller Gewinn :) Ich liebe Lippenstifte! Wirklich toller Post, sowohl die ganzen Swatches als auch Kollagen. Besonders gut gefallen mir Fancy und Fuchsia!
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch! Da hast du dich ja bestimmt riesig gefreut! :) Ich finde die Farben super schön - die Auswahl wurde meiner Meinung nach sehr gut getroffen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Beitrag! Finde diese Lippenstifte alle total hübsch! sie duften auch noch so angenehm:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  13. Lippenstifte kann man ja nie genug haben. Bei mir gibt es keinen Drogeriebesuch ohne Lippenstiftkauf :)
    Miene sind meist von Alverde.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-im-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, die Lippenstifte sind wirklich wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  15. hui so viele tolle farben. ich mag den "for fun" sehr gerne an deinen lippen. schöner, zarter farbton!
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "for fun" ist wirklich schön.. Trage den auch sehr gerne :)

      Löschen
  16. Da sind echt tolle Farben dabei. Lippenstift macht echt so viel aus, bin momentan ein absoluter Fan was Lippenstift betrifft !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir die #200 Forever Pink und #302 Fireworks mitgenommen. Die Lippenstifte sind echt ein Traum, ich mag sie soooo gerne. Sehr weich und halten bei mir auch relativ lange.
    Toller Beitrag

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaaaaaaah ich freu mich so für dich!!!! total cool! die Lippensitfte sind echt wahnsinnig schön. Man sieht sie ja aktuell echt auf n Haufen Blogs und ich hab auch schon einige Favoriten. Zum Beispiel find ich Fancy und Direworks richtig cool, weil sie man n bisschen was andres sind. Ansonsten eben wie man sich denken kann die komplette rote Reihe, egal ob hell oder dunkel! Toller Beitrag und super Swatches :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!