Donnerstag, 21. Januar 2016

Wie kann ich den Boho-Look auch im Winter tragen?

Hallo meine Lieben,

der Hype des Sommers war wohl ganz klar der Boho-Style. Auch mich hat es damals gepackt und seit dem aber nicht mehr so richtig losgelassen. Ich liebe diesen Look einfach und trage Fransen, Spitze, Quasten und den Wildlederlook einfach zu gerne. Ich war richtig traurig, als der Sommer dann vorbei war.
Aber ich habe auch immer mehr gemerkt, wie ich den Boho Look mit in den Winter nehme. Ärmellose Wildlederjäckchen kann man auch super mit Pullover oder langärmeligen Blusen kombinieren. Das kann man im Büro, wo es schön warm ist, locker so tragen. Außerdem gibt es ja jetz maßenweise Stiefel und Taschen mit Fransen.
Deshalb habe ich mich jetzt einmal hingesetzt und ein paar Collagen gemacht, die euch vielleicht auch ein bisschen inspirieren können.


Das Wildledertop passt schon mal wie die Faust aufs Auge. Dazu noch der gemusterte Mantel mit den Fransen. Auch die Kette habe ich passend dazu gewählt. Eine Jeans kann man meiner Meinung nach immer gut mit dem Boho-Style kombinieren.


Die schwarze Bluse mit den Quasten find ich einfach wunderschön. Die Hose mit dem Muster passt hervorragend dazu. Da muss man im Winter natürlich am besten eine Strumpfhose und Overknees dazu kombinieren, sonst frieren einem wohl die Füße ab. Fransentasche und Fransenstiefeletten runden den Look ab.


Hier habe ich eben so ein ärmelloses Wildlederwestchen mit einem Pullover kombiniert. Mit dieser Art von Pullover lässt sich das doch super vereinbaren oder? Die Ohrringe find ich echt supergut dazu. Die gefallen mir sehr.


Und zu guter letzt noch ein etwas anderer Look, eher in Orange-Rot gehalten. Wobei mir dieser Look trotzdem sehr gut gefällt. Hier finde ich vor allem die Schuhe, die Ohrringe und die Weste superschön und für den Boho-Style passend.


Welcher Look gefällt euch am besten? Wie würdet ihr den Boho-Style im Winter kombinieren?


Kommentare:

  1. Uhhh, wie schön. Ich muss gestehen, dass ich keinen Lieblingslook habe, die sind alle wunderschön. Ich würde sie jedenfalls alle tragen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits die du da zusammengestellt hast, würde mir alles sofort so kaufen :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Inspirierende Outfit Ideen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt schöne Styling-Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze sowas leider bisher gar nicht, finde aber da sind echt einige tolle Teile dabei *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!