Freitag, 8. Januar 2016

[Outfit] Träumen darf man ja wohl..

Hallo meine Lieben,

in manchen Sachen passen mein Freund ich einfach sooo gut zusammen. Zum Beispiel wenn's ums Träumen geht. Wir malen und wirklich die schönsten Situation aus. Wenn wir im Lotto gewinnen, was würden wir uns dann wohl alles kaufen.
Irgendwie macht das aber richtig Spaß und wir können dabei auch viel lachen. Macht ihr da auch manchmal? Was würdet ihr mit dem Geld machen, wenn ihr im Lotto gewinnen würdet?



Ich bin ja immer der Meinung, dass Geld nicht glücklich macht, aber unglaublich beruhigt. Wir wollen zum Beispiel irgendwann einmal ein Haus bauen und machen und jetzt schon ständig Gedanken darüber, wie viel Geld man dafür braucht. Das macht uns beiden schon ein bisschen Angst. Also würden wir mit unserem Millionengewinn auf jeden Fall zu aller erst ein Haus bauen.
Und dieses müsste nicht einmal besonders groß sein (sonst muss man nur so viel putzen). Was ich aber auf jeden Fall bräuchte, wäre ein begehbarer Kleiderschrank, am besten kombiniert mit einem Beautyzimmer.



Außerdem würden wir uns im Keller wahrscheinlich einen Innenpool einrichten. Und das wars dann auch schon mit den Sonderwünschen. Man hätte halt einfach mehr Gestaltungsfreiheit und würde nicht über jede Fließe oder Türe nachdenken müssen.

Weiterhin würden wir mit einem Millionengewinn wohl sehr viel reisen. Neuseeland, Mauritius, Sychellen, Malediven, New York, Kanada und so weiter. Wir würden uns die Welt so gerne ansehen. Aber da mein Freund nicht so oft Urlaub bekommt und wir ja fürs Haus sparen müssen, kann man sich da auch nicht sooo viel gönnen. Ja, da träumen wir uns dann auch gerne weg, in ferne Länder. 



Und neulich sind wir mal auf das Thema Superkräfte gekommen. Welche würde man wollen, wenn man sich eine aussuchen können. Und ich habe wie aus der Pistole geschossen geantwortet: "Ich würde mich gerne beamen können". Jaaa, lacht nicht, das wäre so praktisch. Dann könnte ich die Welt ganz ohne Geld bereisen. Wäre das nicht toll? Auf ein Auto wäre man nicht mehr angewiesen. Ich könnte meinen Freund trotz (fast) Wochenendbeziehung unter der Woche jederzeit besuchen.

Dann würde ich auch ganz sicher gerade nicht auf meiner Couch sitzen, sondern würde auf Tahiti in einem Liegestuhl liegen und diesen Post schreiben. Schön wärs.. Welche Superkraft würdet ihr euch wünschen?



Jacke - Orsay
Bluse - Pimkie
Hose - Only
Stiefel - Stiefelparadies
Tasche - Amazon


Shop the Look




Kommentare:

  1. Das Outfit passt wirklich hervorragend zusammen und ich bin sowieso ein Fan von karierten Hemden. *-* Interessant, was ihr so für Vorstellungen habt. :D Habe mir da noch nie so ausführlich Gedanken gemacht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wünsche sind ja wirklich zuckersüß! Ich finde sie total schön und bodenständig=)


    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Wir gewinnen bald jede Woch im Lotto. Zumindest auch in unseren Köpfen. Wir würden auch sofort ein Haus bauen und Reisen. Über Superkräfte hab ich noch nie so richtig nachgedacht...

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schönes Outfit von dir :) Die Bluse gefällt mir besonders gut :)
    Ich stelle mir auch manchmal vor, was ich machen würde, wenn ich viel Geld hätte. Ich seh das genau wie du. Es wird mich nicht glücklich machen, aber beruhigen. Für mich würde zuerst einmal eine eigene Ferienwohnung in den Bergen reichen, damit ich immer dorthin kann, im Sommer und im Winter zum entspannen, Skifahren, Wandern. Und ansonsten würde ich ebenfalls reisen :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, das karierte Hemd steht dir einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Würde ich im amerikanischen Lotto alle USA Powerball Zahlen erraten, würde ich gern eine Weltreise machen, neue Leute und Kulturen kennenlernen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!