Freitag, 15. Januar 2016

[getestet] H&M Cream Lip Colours

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mir einfach mal zwei neue Cream Lip Colours bei H&M mitbestellt. Danach wollte ich dann mal online gucken, ob es gute Testberichte dazu gibt, damit ich dann entscheiden kann, ob ich die beiden Lippenstifte behalte oder nicht. Leider habe ich bei Google nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Eigentlich mache ich nicht so gerne Testberichte zu Lippenstift, da ich den Auftrag einfach nicht sooo gut kann. Für den Alltag reicht es, aber für Blogbilder? Trotzdem hab ich mein bestes gegeben und hoffe, dass der Beitrag einigermaßen informativ für euch wird.


Gekauft habe ich mir also zwei Farben. Einmal einen recht dunklen und kräftigen Rotton mit der Bezeichnung "Deco Ruby" und einen rosa-nudefarbenen Ton mit dem Namen "Seashell". Im ersten Moment machen die Lippenstifte einen tollen Eindruck auf mich. 


Wie ihr auf dem oberen und auf dem unteren Foto sehen könnt, wurde die Verpackung der Cream Lip Colours recht einfach und edel, ohne viel Schnick Schnack, gehalten. Ich persönlich mag solche schlichten Designs sehr gerne. Vor allem die goldenen Lippenstifte an sich sehen natürlich superedel aus. Die Verpackung hatte es übrigens echt in sich. Bis ich die mal aufbekommen habe, sind einige Minuten vergangen. Die waren doppelt und dreifach oben und unten zugeklebt.


Von Lippenstift erwarte ich mir natürlich eine gut deckende Farbe, eine lange Haltbarkeit und einen leichten Auftrag. Also habe ich mich mal dran gemacht und die Lippenstifte nacheinander aufgetragen und ausgetestet. Wenn ihr noch ein bisschen nach unten scrollt, findet ihr die Tragebilder (bitte seid nicht ganz so streng mit mir) und meine Erfahrungen.


Deco Ruby
Deco Ruby ist eine richtig richtig tolle Farbe. Die hat es mir gleich im ersten Moment angetan. Wunderschön und supergut deckend. Vielleicht kaufe ich mir noch einen passenden Lipliner dazu, damit das Ergebnis besser wird.
Auftragen ließ sich der Lippenstift jedenfalls supergut. Auch die Deckkraft ist wirklich hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Und ja, auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Ich hatte schon wesentlich schlechtere Lippenstifte, aber auch schon bessere. Ich würde sagen, dass er sich nach ca. drei Stunden komplett verabschiedet. Davor lässt die Farbe aber stetig nach. Für mich ist das in Ordnung.
Das Finish würde ich als leicht glänzend bezeichnen. Die Farbe ist ein beeriges Rot-Pink.


Seashell
Mit Deco Ruby war ich sehr zufrieden. Mit Seashell gar nicht. Leider. Beim Auftrag hatte ich dank der hellen Farbe schon wirklich meine Probleme die Ränder irgendwie einzuhalten (was man auf dem Foto ja auch echt gut sehen kann). Hier würde man also definitiv unbedingt einen passenden Lipliner benötigen.
Außerdem war dieser Lippenstift auch etwas "patziger" als der andere und ließ sich nicht einwandfrei auftragen. Deckend ist er außerdem auch nicht. Überall schimmern die Lippen durch.
Die Farbe gefällt mir leider überhaupt nicht. Da hätte ich mir irgendwie mehr Rosa vorgestellt.
Das Finish ist hier auch nicht ganz so glänzend wie bei Deco Ruby.
Leider ist dieser Lippenstift überhaupt nicht mein Fall.


Fazit?
Hmm, ein einheitliches Fazit kann ich leider nicht stellen. Mit "Deco Ruby" war ich sehr zufrieden und der Lippenstift gefällt mir auch richtig gut. Tolle Deckkraft, einfacher Auftrag und auch mit der Haltbarkeit war ich zufrieden.
Mit "Seashell" bin ich leider gar nicht glücklich. Der Lippenstift wird wohl eher im Mülleimer landen.

Habt ihr auch schon einen der H&M Cream Lip Colours ausprobiert? Wie fandet ihr sie? Wie tragt ihr eueren Lippenstift auf? Habt ihr gute Tipps für mich? 

Ich wünsche euch ein tolles und entspanntes Wochenende!


Kommentare:

  1. Huhu Liebes!
    Ich wusste gar nicht, dass es von h&m Lippenstifte gibt. Generell benutze ich eigentlich hochwertige Marken an Lippenstifte, weil ich die Qualität sehr zu schätzen weiß.
    Die hier hören sich gut an- ich mag auch die Verpackung sehr gerne!
    Dein Testbericht ist dir sehr gelungen! Weiter so.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Farben sehr schön! :)
    Deine Bilder sind übrigens sehr schön geworden - ich habe auch recht schmale Lippen und denke oft, dass das dann auf Blogbildern immer total blöd aussieht. Bin immer neidisch auf diejenigen, die so richtig schöne volle Lippen haben - das ist einfach viel fotogener :D

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Deco Ruby wäre genau mein Ding! Toller Farbton!
    Bei Seashell hast du Recht, irgendwie ist der Farbton nicht so vorteilhaft...mh.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade , dass dich nur einer überzeugen konnte, wobei der Rote ja echt soooo hübsch aussieht. :) Der ist viel schöner als der Andere. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Deco Ruby gefällt mir auch besser. Den anderen finde ich dennoch nicht verkehrt. Im Frühling/Sommer kann ich mir die Farbe gut vorstellen. Vielleicht sieht er besser aus, wenn du einen klaren Lipgloss drüber machst?

    AntwortenLöschen
  6. Deco Ruby ist wirklich eine tolle Farbe. Wäre genau meins. Aber ich habe beschlossen meine 120 Lippenstifte umfassende Sammlung erst einmal nicht mehr zu vergrößern...
    Seashell gefällt mir auch nicht so gut, aber eher deswegen, weil ich lieber knallige Farben trage... Die Tragebilder finde ich hetzt auch gar nicht schlecht :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  7. Beides sehr schöne Farben, nur schade dass Seashell nicht überzeugen konnte :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte sehen echt gut, ich habe noch gar nichts von H&M Beauty getestet!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass die Lippenstiftbilder dir toll gelungen sind, also kannst du dich wirklich gerne öfter daran wagen :) Seashell gefällt mir aber auf deinen Lippen ehrlich gesagt richtig gut :o

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben, aber mir gefällt die erste auch besser an dir =) Die neuen H&M-Beauty-Sachen hab ich auch schon durchgestöbert, bin aber irgendwie an nichts so richtig hängengeblieben...
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte noch keinen H&M Lippenstift, trage auch nicht so häufig Lippenstift..
    Finde deinen Artikel aber sehr informativ& die Bilder sehr schön :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Das sind zwei richtig tolle Farben!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde beide Lippenstifte her von den Tragebildern sehr gut, und ich denk mal wenn man zu Seashell einen Lipliner benutzen würde, sieht er gleich ganz anders aus. Ich selber habe noch keine Lip cream colors von h&m ausprobiert!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben gefallen mir beide gut, wobei ich sagen muss das der erste besser aussieht.

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Review. Schade, dass "Seashell" nicht so gut ist. Vielleicht probierst du es mit einem Lipliner wie "In the nude" von essence ? :) Weil die Farbe ist ja echt hübsch!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!