Donnerstag, 28. Januar 2016

Frühlings-Naildesign

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hat mich wieder ein kleines Päckchen vom Born Pretty Store erreicht. Hier durfte ich mir drei Produkte zum Testen aussuchen. Unter anderem sind es frühlingshafte Nail-Wraps geworden, die ich persönlich ganz zauberhaft finde.

Und bei den derzeitigen Temperaturen könnte man ja wirklich meinen, dass der Frühling vor der Tür steht. Für mich wäre das ein Traum. Im Februar schon Frühling? Besser geht's doch gar nicht oder? Ich freu mich schon sehr auf die Zeit, in der die Natur wieder erwacht. Das Gras wird wieder grüner, die Blumen fangen an zu blühen, die Bäume sprießen und die Temperaturen werden wieder wärmer. Nach dem Sommer auf jeden Fall meine zweitliebste Jahreszeit!


Anfangs war ich von Nail Wraps für den ganzen Nagel nicht wirklich begeistert, da ich mich einfach zu doof angestellt habe. Jetzt ist das gar nicht mehr so schwer.

Ich persönlich lackiere unter die Wraps erst noch einen Nagellack, der farblich dazu passt, falls ich doch einmal patzen sollte, oder die Wraps ein bisschen zu schmal sind. Bei diesen Wraps habe ich mich für Weiß entschieden, obwohl man für den Ringfinger und den kleinen Finger wohl eher Rosa nehmen sollte.


Anschließend sucht ihr einfach die passende Größe für den jeweiligen Nagel und klebt die Wraps auf den trockenen Lack. Was vorne an der Nagelspitze übersteht, feilt ihr einfach mit einer Nagelfeile ab.

Versiegelt wird das ganze am Schluss natürlich noch mit einer großzügigen Schicht Top Coat, wodurch die Haltbarkeit wesentlich verbessert wird.

Hier könnt ihr übrigens die Nail Wraps finden, die ich mir ausgesucht habe. Bei Born Pretty Store gibt es einfach so eine riesige Auswahl, dass ich mich jedes mal echt schwer tue, mir drei Sachen auszusuchen, kennt ihr das? Man wird regelrecht erschlagen mit unterschiedlichen Nail Wraps, Water Decals, Strasssteichnen und und und..


Eine weitere große Auswahl an Nailart Produkten könnt ihr übrigens auch noch im Born Pretty Store finden. Und nicht vergessen, wenn ihr den Code in meiner Sidebar eingebt, könnt ihr euch auch noch etwas dabei sparen!

**PR-Sample - meine Meinung
wurde dadurch nicht beeinflusst!


Kommentare:

  1. Na damit lockst du den Frühling ganz sicher zu uns. Das sieht ja wahnsinnig schön aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr toll und Frühlingshaft aus! Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling wenn die Natur wieder zum Leben erwacht!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Sehr elegant, würde ich auch tragen!
    Die Rose sieht aus wie watercolor nails, ich liebe sowas!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sehen echt super-schön damit aus :-) Ich bestelle auch öfters bei Born Pretty, vor allem Water Decals, und bin immer sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Finde die Sticker richtig schön :) Ich will auch endlich Frühling haben!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen ja wirklich schön aus, ich mag solche watercolor-mäßigen Designs einfach total gerne =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Das Nageldesign sieht super schön aus, perfekt für den Frühling! Ich würde das sicher nie so toll hinbekommen wie du. :) <3
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß *-* das Design gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!