Dienstag, 15. Dezember 2015

winterliches Bloggerallerlei: Naildesign - Santa Claus

Hallo meine Lieben,

heute öffnet sich mein erstes Türchen von Adventskalender: winterliches Bloggerallerlei. Ich habe mich für ein Nageldesign entschieden. Im nächsten Türchen des anderen Adventskalenders wartet allerdings ein anderer Post.
Bei uns in Bayern kommt ja eigentlich das Christkind, so auch bei mir zu Hause. Und das wird sich auch bei meinen Kindern einmal nicht ändern. Aber leider hatte ich keine Idee für ein Naildesign des Christkinds. Deshalb durfte Santa auf meine Nägel.
Ich habe mir richtig viel Mühe für das Nageldesign gegeben, da ich wollte, dass es für den Adventskalender etwas besonders schönes wird.
Und ja, meine Erwartungen und Vorstellungen habe ich definitiv selber erfüllt. Ich finde das Nageldesign so dermaßen zuckersüß, aber seht es euch erst einmal selbst an. Weiter unten werdet ihr dazu eine kleine Anleitung finden.




Zuerst lackiert ihr alle Nägel, außer den Ringfinger, mit euerem Wunschrot. Bei mir ist es "bridget von picture polish" geworden, den ich euch erst vor ein paar Tagen hier auf dem Blog, als einen meiner Lieblingsweihnachtslacke, vorgestellt habe.

Anschließend habe ich mit dem Dotting Tool auf dem Ringfinger zuerst die rote Mütze von Santa gemalt. Hier müsst ihr nicht ganz so sauber arbeiten, weil die weißen Tupfen ja noch dazu kommen. Diese habe ich als nächstes gemacht, zusammen mit dem Bart.



Zum Schluss tupft ihr ebenfalls mit dem Dottin Tool die Augen und die Nase.

Mit dem gleichen Werkzeug gehe ich an den Mittelfinger heran. Hier tupfe ich zuerst das weiße Plüsch auf den Nagel. Anschließend mit einem schwarzen und goldenen Tippainter den Gürtel und die Schnall machen.

Zu guter letzt kommen nur noch die Knopflöcher auf den Mantel.
Das ganze versiegeln wir natürlich mit Topcoat.

Und hier nochmal ein Foto ohne unruhigen Hintergrund und vor der Tageslichtlampe. Obwohl ich trotzdem sagen muss, dass die Stimmung auf den oberen Fotos einfach weihnachtlicher wirkt. Findet ihr auch? Welche Fotoart gefällt euch besser?


Ihr könnt ja auch einmal bei den anderen vorbeischauen:

Jessica – http://www.freakin-minds.de/
Hannes – http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/
Mella – http://mellasophie.blogspot.de/
Jasmin – http://himbeertraum21.blogspot.de/
Toni – http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/
Susanne – http://treurosa.blogspot.de/
Mona – https://beautyandthebeam.wordpress.com/
Anna – http://tea-and-other-things.blogspot.de/
Michelle – http://www.beautifulfairy.de/
Marisa – http://freaky-like-gnui.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Aww wie süß. Ganz tolles Nail Design und so passend :) Ich bekomme sowas leider nur nie hin. Da hab ich einfach kein Talent.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr sehr süß aus! Ich habe leider auch nicht die Geduld dazu und wenn ich es auf der linken Hand schön hinbekomme sieht es auf der rechten Hand dann nicht so schön aus.
    Aber sicher alles Übungssache :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. WIE SÜß!!! Das sieht sooo perfekt aus!!!!
    Wirklich wirklich wirklich WIRKLICH großartig, wie du siehst bin ich mehr als begeistert :D zauberhaft!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. das ist mit abstand das coolste nageldesign das ich dieses jahr gesehen habe
    richtig schön
    und einfach perfekt für weihnachten!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist richtig richtig cool, so süß! Ehrlich, super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein total schönes Naildesign! Mir gefallen die weihnachtlichen Fotos zwar total gut, ich finds aber super, dass du auch noch ein "gutes" Bild mit reingenommen hast, weil man das Design so noch ein wenig besser erkennen kann :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. das Design ist sehr süß und perfekt für Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  8. Passt super und sieht richtig hübsch aus <3

    Ganz liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  9. Diese Geduld so ein Design zu fertigen hätte ich wohl gar nicht. Dafür bewundere ich dich immer wieder. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Superniedlich.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist wirklich zuckersüß und so gelungen, sehr schön!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich sieht das denn aus!
    Dafür hätte ich niemals die Geduld.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  13. Das Design ist ja mega toll!!! Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sooooooo verdammt cool aus!!!! Super gelungen und so verdammt schöne gemacht! Auch mit dem glitzernen Rot! Ich hab da ja immer größten Respekt vor. Mach das zwar auch gerne mal, aber da muss ich dann echt Zeit haben. Und bei solchen aufwändigen Designs find ich ganz oft, dass sie von weitem richtig geil und von nahem total scheisse aussehen. Aber bei dir sieht das einfach perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein zuckersüßes Nageldesign, hast du da gezaubert. Wunderschön weihnachtlich und perfekt umgesetzt. Die Idee eigentlich alles mit dem Spotti zu machen finde ich total toll :)
    Mach weiter so!
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderbar süßes Nageldesign. Ich hatte es schon auf Insta gesehen und finde es perfekt für die Adventszeit! Leider würde ich so etwas nie hinkriegen oder Santa in ein Monster verwandeln :D
    Bisous bisous
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!