Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester Naildesign

Hallo meine Lieben,

tut mir leid, dass ihr die letzten Tage wieder nichts von mir gehört habt, aber ihr kennt das ja selber. Über die Feiertage haben wir die Verwandtschaft besucht und auch danach haben wir einiges unternommen, weil wir die freie Zeit ja noch genießen wollen.
Aber heute melde ich mich mal wieder mit einem Naildesign zurück. Dieses werde ich heute Abend für die Silvesterparty tragen.
Es ist kein typisches Silvester-Nageldesign, trotzdem finde ich es ganz passend, da ja immerhin ein bisschen Glitzer und Schimmer dabei ist.
Wie verbringt ihr denn den heutigen Silvesterabend?




Für das Design habe ich übrigens einen Bogen Adressaufkleber genommen. Allerdings einen leeren. Das heißt, dass die ganzen Aufkleber schon ab waren. Dieser leere Bogen eignet sich nämlich supergut, um Nagellack aufzutragen und ihn nachher superleicht wieder abzuziehen. Also habe ich vorgestern den Bogen mit dem Zoya "dream" und dem dunkelblauen p2 Lack angemalen und gut durchtrocknen lassen.
Gestern habe ich meine Nägel dann mit dem Grundlack lackiert, gut trocknen lassen und dann die Schnipsel der anderen beiden Farben aus dem bemalten Bogen hergeschnitten. Die Lackschnipsel lassen sich dann ganz toll vom Papier lösen. Die Nägel habe ich anschließend mit einem Topcoat lackiert und die Schnipsel sofort mit einer Pinzette an die richtige Stelle angebracht. Schon seid ihr fertig. 



Nun bin ich also startklar für die kommende Silvesternacht. Wie werdet ihr euere Nägel tragen? Macht ihr extra ein Nageldesign oder lackiert ihr nur eine Farbe?
Ich wünsche euch nun jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich auf 2016 und bin gespannt was kommen wird!


Kommentare:

  1. schönes Design, gefällt mir =)
    ich überlege mir spontan was :D
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja, Blau ist nicht meine bevorzugte Farbe. Das Design gefällt mir trotzdem, das hast du toll hinbekommen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus. Wir haben den Abend daheim verbracht, weil mein Freund krank geworden ist. Trotzdem hatten wir einen schönen Abend und noch dazu einen Kater-freien-Morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus -frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!