Sonntag, 6. Dezember 2015

Schneeflocken-Nageldesign

Hallo meine Lieben,

zuerst einmal möchte ich euch einen schönen zweiten Advent und einen schönen Nikolaus-Tag wünschen.
Obowhl ich Schnee nich so gerne mag, sind die jetzigen Temperaturen definitv zu warm für diese Jahreszeit. An sich kein Problem für mich, aber hallo? Es ist Adventszeit, Weihnachtszeit. Da gehört sich gefälligst Schnee her. Und zwar so viel Schnee, dass man keinen Flecken Grad mehr sehen kann, dass sich die Äste der Bäume direkt unter der Last des Schnees biegen. Und was ist bei uns? Nix, gaaar nix. Da ist es auf einem Weihnachtsmarkt ja wohl nur halb so romantisch. Und die Lichterketten sehen dabei auch überhaupt nicht so schön aus.
Naja, noch haben wir zweieinhalb Wochen bis Weihnachten. Ich bin ja gespannt, ob es dieses Jahr weiße Weihnachten gibt. Was meint ihr?



Wenigstens gibt es heute auf meinen Nägeln Schneeflocken. Wenn auch nur ganz dezent. Auf den Nägeln liebe ich Schneeflockendesigns.
Und dafür hat sich mein neue Nagellack aus dem essence-Adventskalender natürlich hervorragend geeignet. Der hat als Farbe irgendwie so ein frostiges, eiskaltes Blau. Er trägt übrigens den Namen "07 winter wonderland". Der Name ist ja superpassend.
Gestampt habe ich dann mit einem silbernen Color Show Nagellack von Maybelline gestampt.
Die Platte war glaube ich vom Born Pretty Store.



Was macht ihr eigentlich immer am Adventssonntag? Bei uns ist das eigentlich nichts besonderes, außer dass wir die zweite Kerze heute auch noch anzünden.



Kommentare:

  1. sehr schönes Design =) ich werde heute am Blog sitzen und die Beine hochlegen =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Ich persönlich werde ja mit Stamping irgendwie gar nicht warm. Finde es bei anderen immer total schön und bei mir selber einfach nur .. ich weiß gar nicht, irgendwie kitschig oder zu auffällig :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit übrigens ein Adventsgewinnspiel - vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Design. Ich muss wohl auch bald mal bei Born Pretty Store Stamping Platten bestellen :) die haben so tolle Muster dort.
    Ich liege heute auf der Couch schaue Biathlon und werde bisschen an meinem Blog arbeiten und etwas im Haushalt machen :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Deine Designs sind immer wunderschön und Schneeflocken sehen sowieso besonders süß aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr süß aus. Über weiße Weihnachten würde ich mich sehr freuen, aber bei uns weiß man ja nie...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es nur noch einmal sagen wie bei Facebook: wunderschön! Über den Lack im Adventskalender habe ich mich sehr gefreut und deine Schneeflocken sind auch sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  7. richtig süß mit den schneeflocken!
    gefällt mir *-*

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super süß aus ^.^ ich müsste auch mal wieder stampen...hatte mir so viele Platten bestellt und jetzt mache ich es doch nicht :D gnaaa

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total süß aus.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön winterlich! Für so was hab ich ja immer gar kein Händchen und keine Geduld... ich bin schon froh, wenn ich Nagellack schön sauber aufgetragen habe. ^^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist toll! Die Schneeflocken bringen die Farbe richtig zur Geltung, wunderschön!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen wirklich toll aus.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Adventkalendergewinnspiel http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!