Dienstag, 8. Dezember 2015

[Outfit] Gemütlicher Abend oder Feierlaune?

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das? Ihr steht Samstag Abend vor der Wahl auf eine Party zu gehen bzw. in die Disco oder zu Hause auf der Couch zu bleiben. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mich früher immer für den aktiveren Teil entschieden hätte. Aber inzwischen bin ich ja schon in einem Alter (jaa, mit 25 ist man Freitag schon immer müde von der Arbeitswoche) da entscheidet man sich gerne mal für den gemütlichen Abend zu zweit auf der Couch.
Ich weiß noch mit 16 oder 17, da bin ich Freitag und Samstag auf der Piste gewesen, habe mich dann bis mittags ausgeschlafen und abends gings wieder los.





Natürlich wird das mit der Zeit weniger, vor allem als ich dann meinen Freund hatte. Da will man die Zeit zu zweit genießen. Vor allem ist mein Göttergatte unter der Woche meistens nicht zu Hause, dann lümmeln wir gerne rum, schauen Dvd's oder spielen zusammen Playstation.
Ab und an ein kleines Nickerchen dazwischen. Oh Gott, ich hör mich wirklich an, als wäre ich bereits 60 oder so. 




Aber wir sind natürlich nicht immer so, nicht dass ihr mich für eine Langweilerin haltet. Ich mache immer noch gerne Party, gehe zur Zeit gerne auf Weihnachtsmärkte und so weiter. Und bei so nem Mädelsabend mit meiner besten Freundin da machen wir dann auch mal richtig Party, tanzen und so weiter. Aber das reicht dann auch mal wieder für die nächsten Wochen. Dann gehen wir lieber mal wieder zum Essen oder veranstalten einen Spieleabend.
Kennt ihr das auch? Was macht ihr denn am Wochenende am liebsten?




Oberteil - H&M, Weste - New Yorker, Rock - C&A, Tasche aus Tunesien, 
Overknee-Strümpe - H&M, Schuhe - ??

Zum Outfit gibt's eigentlich nicht sehr viel zu sagen. Den Trend des Sommers "Wildleder-Look" habe ich mit in den Herbst bzw. Winter genommen und mir einige Teile gekauft. Unter anderem diesen tollen Minirock, den ich über alles liebe. Dazu habe ich wieder meine Overknee-Strümpfe kombiniert. Eine lässige Fake Fellwäste und ein hochgeschlossener Pulli - fertig. 


Ähnliche Kleidung könnt ihr hier finden:



Kommentare:

  1. Den Rock finde ich sehr schön, sowieso finde ich das Outfit total gelungen!
    Ich würde es zum Mädelsabend tragen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus dein Outfit.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, du siehst toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie auf Instagram geschrieben, kann ich mich nur wiederholen: Tolles Outfit, dass mir sehr gut gefällt. Besonders der Rock hat es mir angetan *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit!
    Ich erkenne mich leider zu gut in deinem Text:D

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist total schön. Unser Partyleben hält sich mittlerweile auch in Grenzen. Den nächsten Tag zu verschlafen ist mir einfach zu schade. Wir treffen auch gerne Freunde, gehen Essen, ... Was man halt so macht mit 60^^ Ich weiß jedenfalls genau was du meinst.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich brauche freitags auch oftmals einen ruhigen Abend, weil ich kaputt bin. :/ Früher war das alles anders. :D Dein Outfit gefällt mir dafür richtig, richtig gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!