Mittwoch, 23. Dezember 2015

Merry Christmas - Rudolph Naildesign

Hallo meine Lieben,

morgen ist Weihnachten. Ich finde es irgendwie ein bisschen schade. Dann ist diese schöne, ruhige und romantische Adventszeit wieder vorbei. Und die ist ja sooo schön.
Leider fehlt auch dieses Jahr wieder der Schnee an Weihnachten. Ja, das finde sogar ich als Schneehasserin wirklich schade. An Weihnachten fehlt er mir irgendwie.
Trotzdem freue ich mich auch auf die Zeit nach Weihnachten. Mein Freund und ich haben gemeinsam Urlaub und genießen die Zweisamkeit, bevor er wieder arbeiten muss und wir uns nur am Wochenende sehen.



Nun aber noch kurz zum heutigen Thema. Ja, da gibt es nicht viel dazu zu sagen. Es gibt ein Rentier Nageldesign. Eigentlich ist es nicht, wie in der Überschrift angekündigt, Rudolph, da hier einfach die rote Nase fehlt. Trotzdem habe ich das Naildesign so genannt, weil der Name einfach passt und von jedem gleich erkannt wird.
Bei Rudolph handelt es sich übrigens um einen Sticker. Auch auf den anderen Nägeln wurden nur Sticker aufgeklebt. Aber sind die nicht megasüß? Toll finde ich vor allem, dass die Geweihe auch auf den nächsten Nägeln weitergehen.
Gefunden habe ich diese zuckersüßen Sticker übrigens auf www.stickerkunst.de. Da solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen. Die haben noch ganz viele andere tolle Motive.
Die Rudolph Sticker haben lediglich 0,99 Euro gekostet.

Lassen sich die Sticker leicht anbringen?
Die Sticker lassen sich ganz einfach anbringen. Einfach das gewünschte Motiv ausschneiden und auf den komplett getrockneten Nagellack aufkleben. Danach mit Topcoat versiegeln und schon sind wir fertig.



So und nun wünsche ich euch allen wunderschöne, ruhige und besinnliche Weihnachten. Genießt die Zeit mit eueren Lieben und denkt nicht so viel über die vielen vielen Kalorien nach, die ihr in euch reinschiebt ^^. Genießt das gute Essen einfach. Bei uns gibt's morgen schon mal Fondue. Da weiß ich genau, dass ich mich danach nicht mehr rühren kann, weil ich so vollgefressen bin.. was solls?





Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßes Nageldesign! Ich bin leider total untalentiert, was so etwas angeht, deshalb bewundere ich das immer total bei anderen.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Design :)
    Leider bin ich darin total untalentiert und beneide dich um deine Fähigkeit :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Nageldesign :)
    Ich bin, was Nägel betrifft, echt nicht gut darin.

    Liebe Grüße & schöne Weihnachtstage

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!