Samstag, 12. Dezember 2015

Meine vier liebsten Nagellacke in der Weihnachtszeit

Hallo meine Lieben,

in der Weihnachtszeit gibt es ja so diese typische Farben. Rot und Gold. Auch diese gehören zu meinen liebsten Farben im Advent. Allerdings hat sich dazu noch eine andere geschlichen, vor allem bei den Nagellacken, die mindestens genau so gut dazu passt.
Deshalb will ich euch heute kurz und bündig meine liebsten Nagellacke in der Weihnachtszeit zeigen. Und da haben sich genau vier herauskristallisiert, die ich alle abgöttisch liebe.


Zuerst einmal will ich euch den "aus der Reihe tanzenden" vorstellen. Nein, der ist nicht gold und auch nicht rot. Ja, auch das gibt's. Er hat ein richtig schönes Tannengrün. Der Lack ist übrigens von Rival de Loop und hat die Nummer 231. Ich habe ihn bestimmt schon drei Jahre und weiß leider überhaupt nicht, ob es ihn noch gibt. Ich hoffe aber doch sehr, weil mein Fläschchen sich langsam dem Ende neigt. Wie findet ihr die Farbe? Ich finde sie passt hervorragend in die Vorweihnachtszeit.


 Kommen wir nun zu "electrify" von China Glaze. Das ist der Inbegriff von Weihnachten. Glitzernd und dann auch noch Rot und Gold. Besser gehts ja wohl nicht. Man muss nur echt drauf achten, dass man nicht gleich wie eine Discokugel aussieht. Also würde ich mir niemals alle Finger komplett mit dem Lack lackieren. Außerdem eignet er sich eher als Topper.


"Bridget" von Picture Polish ist ein Lack, den ich mir nicht mehr wegdenken kann. Dieser landet auch unter dem Jahr sehr oft auf meinen Nägeln, weil er einfach so wunderwunderschön ist, findet ihr nicht auch? Er eignet sich auch hervorragend für verschiedene weihnachtliche Designs. Von denen werdet ihr auch bald eins zu sehen bekommen. 


Ja und zu guter Letzt kommt noch ein roter Nagellack. Leider habe ich jetzt kein Bild, wo ihr nur diesen Nagellack sehen könnt, aber ich denken, man kann die Farbe trotzdem gut auf dem Foto erkennen. Er trägt den Namen "scarlet o'hara" und ist von Essie. Meiner Meinung nach der perfekte Rotton für die Weihnachtszeit ohne viel Gefunkel und Glitzer. Also für diejenigen, die es einfach mögen.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Welche Lacke tragt ihr denn in der Weihnachtszeit am liebsten? Oder macht ihr da überhaupt keinen Unterschied zum Rest vom Jahr? Schreibt's in die Kommentare, ich bin gespannt auf euere Antworten!

Kommentare:

  1. alles sehr schöne Farben =) grün ist mal was anderes, gefällt mir =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Der Lack in Tannengrün ist besonders interessant.

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHHH, die sind alle so schön, wobei mir so ein grüner Nagellack in meiner Sammlung noch fehlt. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich trage vor allem gerne metallische Rottöne in der Weihnachtszeit sehr gerne. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl, mir gefällt besonders "Bridget" sehr gut.

    Lieber Gruß und einen schönen dritten Advent ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl! Mir gefällt "Bridget" am besten, der Lack hat so eine interessante Konsistenz =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Das sind 4 total schöne Farben! Das Grün hat es mir besonders angetan!


    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  8. Der China Glaze Lack ist ja total toll *.* Aber auch die beiden roten finde ich schön weihnachtlich. Auf grünen Lack stehe ich persönlich überhaupt nicht.
    Aber eine tolle Auswahl hast du da getroffen :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!