Freitag, 25. Dezember 2015

Kneipp - Aroma Pflegedusche und Badekristalle

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt den Weihnachtstag gestern gut überstanden. Heute und morgen geht's bei uns nochmal mit Weihnchten feiern und viel Essen weiter. Aber es ist doch eine schöne Zeit.
Vor kurzem habe ich zwei Produkte von Kneipp geschickt bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei Kneipp dafür bedanken.


Geschickt bekommen habe ich die Pflegedusche mit "Acaibeere und Rooibos" und die Badekristalle "Lass dich nicht hängen". Also diese Badekristalle haben es mir ja sofort angetan. Ist die Abbildung nicht einfach zuckersüß. Find ich auch absolut toll zum Weiterverschenken. Da lässt sich Kneipp eh immer sehr tolle und süße Ideen einfallen, ihr solltet unbedingt mal auf der Website vorbeischauen.


Aroma-Pflegedusche "Acaibeere - Rooibos"
Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual mit Acaibeere und Rooibos glättet die Haut spürbar. Acaibeeren gelten in der Pflanzenkunde als wahre Wunderbeeren in Sachen Schönheit. Der fruchtig-feminine Duft schmeichelt den Sinnen. Ein Schönheitsritual für Haut und Seele – Tag für Tag. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie* bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.
* Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung.
(Inhalt 300 ml, Preis 3,79 Euro, nur kurze Zeit erhältlich)

Produktvorteile

  • pflanzliche Pflegeformel
  • verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen
  • Studie* bestätigt, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird


Ich habe die Pflegedusche inzwischen ein paar mal getestet und mag sie wirklich gerne. Der Duft ist schön fruchtig, aber nicht zu aufdringlich, also eigentlich genau richtig. Den Duft kann man übrigens auch nach dem Duschen noch auf der Haut wahrnehmen.
Beim Einseifen schäumt die Dusche richtig schön auf und man braucht nur wehr wenig vom Produkt.
Meine Haut fühlt sich danach allerdings nicht übermäßig gepflegt an. Natürlich auch nicht schlechter als vorher, aber auch nicht besser. Das stelle ich bei Pflegeduschen aber eh selten fest.
Trotzdem benutze ich das Produkt richtig gerne, weil eben der Duft so richtig gut ist und auch nach der Dusche noch anhält.


Badekristalle - Lass dich nicht hängen - Veilchen und Karamell
Durchhänger? Gönn Dir eine Verschnaufpause mit einem Bad in den Kneipp® Badekristallen Lass dich nicht hängen. Wertvoller Veilchenextrakt und eine zarte Karamellnote sorgen für die nötige Entspannung. Nach einer Badepause sieht alles gleich besser aus – nun kannst du wieder richtig durchstarten.
Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflü)ssen.
(Inhalt 60 g, Preis 1,90 Euro)

Produktvorteile

  • das wird schon wieder
  • mit Veilchen und Karamell
  • mit naturreinem Thermalsolesalz
  • leicht lösliche Kristalle



Mal abgehesen von dem obersüßen Motiv auf der Verpackung will ich euch das Produkt jetzt vorstellen (aber das Motiv ist doch sooo süß oder?).
Die Badekristalle sind lila und wenn man sie ins Badewasser gibt färbt dieses sich auch toll. So eine gute Farbabgabe hätt ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Und das Wasser ist auch richtig gut aufgeschäumt. Genau so, wie man sich das wünscht, würde ich sagen!
Allerdings verschwindet dieser Schaum recht schnell wieder. Aber das stört mich weniger, da ich nicht stundenlang in der Badewanne liegen will.
Der Duft ist auch toll. Zwar sehr dezent, aber definitiv ausreichend.


Fazit?

Ich mag beide Produkte wirklich gerne, obwohl ich die Badekristalle wohl doch lieber benutze als die Pflegedusche. Die Kristalle werden auf jeden Fall nachgekauft und eventuell demnächst auch einmal verschenkt, weil sie einfach soo süß sind (ich denke das wisst ihr inzwischen oder?)

** PR-Sample - Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst**

Kommentare:

  1. Die Badekristalle sind so richtig toll zum Verschenken, habe davon gleich mehrere Packungen hier. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte hören sie beide toll an.

    AntwortenLöschen
  3. Die Pflegeprodukte hören sich echt super an :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Dusche hört sich ja gut an! Frohe Weihnachten! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich klasse an!!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!