Donnerstag, 10. Dezember 2015

Der Blick hinter die Kulissen - Outtakes

Hallo meine Lieben,

bei uns Bloggern sieht man meistens nur schöne Fotos. Ist ja auch klar, denn wer will unperfekte Fotos zeigen, auf denen man doof guckt oder unvorteilhaft da steht. Natürlich könnte man diese unschönen Fotos mit einem Klick ganz locker und leicht löschen.
Allerdings habe ich schon auf verschiedenen Blogs die Outtakes gesehen und finde diese Posts immer total ulkig. Deshalb habe ich dieses Jahr bei meinen wenigen Outfitfotos auch die unschönen abgespeichert um sie euch heute zu zeigen.
Ich hoffe der Post gefällt euch und ihr findet es vielleicht auch ein bisschen witzig. Lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen!



"Lisa warte mal kurz, mach keine Fotos, ich setz schnell den Hut ab". Und wie ihr sehen könnt, hat meine Freundin nicht aufgehört zu fotografieren. Es wurde zackig weiter auf den Auslöser gedrückt. Danke dafür, denn sonst hätte ich jetzt nicht dieses geniale Foto. Auf diesem sieht man nämlich erstens mal überhaupt nix von meinem Geischt und zweitens sieht meine Pose auch total doof aus. Aber nun ja, dafür dürft ihr meine Haarpracht bewundern!


Kurz mal die Hose hinrichten und die Freundin fotografiert wieder voller Elan weiter. Ich bin bei der Sache natürlich total konzentriert, immerhin muss die Hose ja richtig sitzen, und habe überhaupt nichts davon mitbekommen. 


"Nee Lisa, nicht so, ich will das anders". So was in der Art habe ich wohl zu ihr gesagt, denn es sieht absolut niccht so aus, als wäre ich in dem Moment zufrieden gewesen. Und schon hat man das nächste unschöne Foto. Ja, ab und an kann ich richtig motzig werden, das tut mir aber kurz danach immer sehr leid.


Oh yeah, let's dance. Keine Ahnung was ich da grade gemacht habt, fragt mich bitte nicht. Aber man könnte schon echt meinen, dass ich da einen heißen Tanz auf dem Balkon hinlege stimmts? Oder bin ich da von irgendetwas angeekelt? Mein Gesichtsausdruck sieht danach aus. Vielleicht habe ich mich auch gegen eine rumschwirrende Biene gewehrt. Sucht euch den Grund aus!


Oh man, auf dem Foto wirke ich soooo arrogant. Ich hasse dieses Foto wirklich. Da ist die Nase ja ganz weit oben. Und die Haare werden natürlich wieder gerichtet, denn diese sollen ja auf den Fotos auch immer schön aussehen.


"Heeeee Lisaaa". Was wollte ich nur da wieder von ihr? Sie hats aber auch nicht leicht, wenn ich immer sage, dass wir noch Fotos von dieser Richtung und von meiner Tasche und meinen Schuhen brauchen. 


Und auch hier wieder einmal das berühmte "Ich richte mir noch schnell die Haare - Foto". Der Gesichtsausdruck dazu ist auch echt unverbesserlich.

Für die Zukunft hoffe ich, dass ich noch mehr solcher Fotos für euch sammeln kann und dass euch der Post gefallen habt. Sagt mir bitte euere Meinung in den Kommentaren, ich würde mich sehr darüber freuen!

Kommentare:

  1. mal ein anderer Post, toll =) ich finde die Bilder cool, traut sich nicht jeder ^^
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Solche Posts mag ich auch total gerne :) Ich habe die Festplatte voll mit solchen Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, ich musste bei jedem Kommi von dir zu deinen Bildern richtig schmunzeln. Das kenne ich aber auch, bei mir ist es, wenn ich meine Lippen oder Augen für ein Tragebild fotografiere und am Ende sieht das ein oder andere Bild aus :D da muss ich manchmal auch richtig lachen :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, viel zu wenig Blogger trauen sich auch mal die nicht so perfekten Fotos zu posten. Danke dafür, sehr erfrischend :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!