Sonntag, 8. November 2015

[lackiert] Trend it up - Touch of Satin - 050

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende. Leider ist heute schon wieder Sonntag und morgen geht die Arbeit wieder los. Wieso vergeht das Wochenende nur immer so schnell?
Wir habens dieses mal ruhig angehen lassen. Haben nichts besonderes gemacht und einfach nur relaxt, weil wir die letzten paar Wochenenden nie Zeit dafür hatten. Das muss dann auch mal wieder sein oder?



Ich habe euch ja schon mal erzählt, wie begeistert ich von den Trend it up Nagellacken bin. Inzwischen ist meine Sammlung auch von drei auf fünf Lacke gestiegen. Von der Qualität her sind sie meiner Meinung nach einfach Bombe. Lassen sich super lackieren, haben ein tolles Finish, trocknen schnell und halten richtig gut. Eigentlich alles, was man von einem guten Nagellack erwartet oder? Wie viele Trend it up Lacke habt ihr denn schon?


Heute zeige ich euch übrigens den "Touch of Satin - 050". Ein toller dunkler Rot-Braun Ton, der super in die aktuelle Jahreszeit passt. Eigentlich trocknet er ja matt, aber ich mag lieber das glänzende Finish. Also seht ihr links immer die matte und rechts die glänzende Version. Ich denke, der wird bis zum Frühling noch einige male auf meinen Nägeln landen. Ist er nicht total schön?


Und auch dieser Lack von Trend it up hat mich wieder nicht enttäuscht. Lässt sich superschön lackieren, trocknet schnell und hält minimum 2-3 Tage. Bald werdet ihr auch den nächsten meiner "Touch of Satin" Lacke zu sehen bekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ihr Lieben!



Kommentare:

  1. Wundervoll! In den hatte ich mich auf Anhieb verliebt, diese Farbe ist ein Traum. ♥ Ich lackiere den derzeit sehr, sehr gern. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja Glitzer eigentlich gar nicht im Lack, aber der passt ja hervorragend in die Weihnachtszeit <3
    Und wie schön sind deine Nägel??
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Farbe sieht unglaublich schön aus <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack. Ich habe zwei Trend it up Lacke. Einen trage ich gerade und die Haltbarkeit ist wirklich toll. Ich habe ihn am Donnerstag lackiert und heute noch auf den Nägeln. Die glänzende Variante gefällt mir bei diesem auch besser.

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön der ist! Und wenn er auch noch so lange hält, dann wär er ja mal eine klitzekleine Investition wert. :)

    Liebste Grüße,
    Seija ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, so warm.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!