Mittwoch, 18. November 2015

[lackiert] Trend it up - Touch of Satin - 010

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich euch ja versprochen, euch gleich noch meinen zweiten "Trend it up - Touch of Satin" zu zeigen. Und heute ist es endlich so weit. Ich liebe diese Lacke einfach abgöttisch und könnte sie jeden Tag tragen. Aber das geht natürlich nicht, sonst wird es ja langweilig.

Heute zeige ich euch also die Farbe "010". Ein wunderschönes Grün-Blau, welches perfekt in die aktuelle Jahreszeit passt.



Ihr dürftet ja bereits wissen, dass ich nicht so sehr auf dieses Mattfinish stehe. Deshalb habe ich auch gleich mit einem glänzenden Topcoat darüber lackiert. Trotzdem habe ich die matte Version abfotografiert. Ihr könnt sie jeweils links im Bild bewundern.

Welche Version gefällt euch denn eigentlich besser? Die matte oder die glänzende?


Auch dieser Lack ließ sich wieder toll lackieren. Nach spätestens zwei Schichten deckt der Lack vollkommen und trocknet noch dazu ziemlich schnell.
Außerdem hält auch er, wie zu erwarten war, mehrere Tage auf den Nägeln, ohne irgendwelche Macken oder Dellen zu zeigen.
Ich habe mich wirklich in diese Lacke verliebt..


So, das wars nun auch schon mit meinem Lobbedicht an die Trend it up Nagellacke. Ich will euch ja nicht so zuschnülzen. Außerdem habe ich euch das eh schon alles im letzten Post geschrieben.
Heute also alles nur kurz und bündig, ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse!

Kommentare:

  1. Ein schönes Blau ist das und den Effekt finde ich sehr hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein paar der Lacke von Trend it up und finde sie auch super :)
    Leider finde ich aber, dass man diesen Matt effect auf den Bildern gar nicht so gut erkennen kann.. Aber ich verstehe dich, ich habe es auch lieber glänzend ;)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ,

    Ich finde ja die Marke total super :) . Das blau ist echt schön wäre auch was für mich :)

    Liebe Grüße Svantje

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich ein wundervoller Ton, kann sehr gut verstehen wieso du diese Lacke magst.
    Habe noch keinen von dieser Marke, aber ab jetzt werde ich sie mir wahrscheinlich mal genauer angucken! :D

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja eine wirklich außergewöhnliche Farbe =) Ich trage eigentlich nie blau, aber da könnte man ja echt schwach werden...
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!