Freitag, 27. November 2015

[designed] Red-Silver-(Christmas)-Nails

Hallo ihr Lieben,

heute ist endlich Freitag, das bedeutet also Wochenende. Und ja, bei uns gehts am Wochenende gleich mal mit den Weihnachtsfeiern los. Dieses Jahr werden es aber glücklicherweise nicht all zu viele werden.
Morgen ist die Weihnachtsfeier der Firma meines Freundes. Da gibt's wieder lecker Essen. Deshalb wird man in der Advents- und Weihnachtszeit auch immer kugelrund.
Ich freue mich aber richtig, dass diese "staade" Zeit jetzt beginnt. Überall sind die Häuser schön geschmückt und beleuchtet und es herrscht allgemein so eine schöne Stimmung, findet ihr nicht auch?
Ich habe neulich ein Naildesign gezaubert, welches auch irgendwie zu Weihnachten passt, mit dem schönen Rot und dem Silber.




Zuerst habe ich die Nägel rot lackiert mit einem Lack aus der p2 LE "Red I love you". Als der Nagellack dann gut durchgetrocknet war, wurden die Schablonen von Svenjas Nailart aufgeklebt und mit Sally Hansen - satin Glam - "Crystalline" drüber gepinselt. Das ganze habe ich am Schluss natürlich noch mit Topcoat versiegelt.




Und findet ihr nicht auch, dass es irgendwie nach Weihnachten aussieht? Könnte ich mir auch ganz toll mit goldenem Glitzerlack vorstellen.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus. Ich glaube ich muss mir auch mal solche Schablonen zulegen und meine Nägel ein wenig aufpimpen damit :D

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das wirklich IMMER soooo schön. ♥ Mir gefällt es total. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das Design ist wirklich schön!
    Passt auch so gut zur Weihnachtszeit. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!