Montag, 2. November 2015

[designed] Lila Tupfen

Hallo meine Lieben,

das Halloween Wochenende ist rum und ich habe es gut überstanden. Ich war zwar gestern noch etwas kaputt vom Vorabend aber nun gut, das ist eben mal so, wenn man weggeht.
Was habt ihr getrieben? Ich war in der Disco auf ner Halloweenveranstaltung. Geschminkt habe ich mich dann letztendlich übrigens als Grinsekatze.

Nun aber zum heutigen Design. Ein ganz einfach Tupfenmuster.




Ich wollte die Tupfen nicht so stark machen und habe ein Wattestäbchen zuerst in Nagellackentferner getunkt und anschließend in ein Lackpfützchen. Eigentlich hätte ich mir das Ergebnis ja wirklich ganz anders vorgestellt. Aber schlecht finde ich es so auch nicht. Ich habe drei unterschiedliche Töne einer Farbgruppe genommen, weil mir das wesentlich besser gefällt, als bunt.



Als Base habe ich übrigens Essie "blanc" lackiert. Er eignet sich einfach Wunderbar für Nageldesigns und deckt wirklich lockerleicht in ein bis zwei Schichten. Ich liebe diesen Lack. Welcher weiße Nagellack ist denn euer Favorit?




Das wars dann auch heute schon von mir. Kurz und bündig. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und denjenigen, die jetzt Ferien haben, natürlich eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. ich mag die Farbkombi total. Vor langer Zeit wollte ich auch mal ein Nailart wie dieses machen, mal schauen ob ich es jetzt mal machen werde :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja so süß aus!
    Super Mani, das Spaß macht!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig hübsch aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee mit den tupfen!
    dein design sieht schön aus♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder hübsch geworden, eine schöne Idee ist das. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Halloween waren wir in einer Cocktailbar. Allerdings ohne Verkleidung. Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert. Mein liebster weißer Lack ist auch Blanc von essie. Das Design ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Das Nageldesign sieht echt toll aus <3
    Dezent, aber trotzdem irgendwie ein Hingucker, richtig süß :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!