Mittwoch, 11. November 2015

[designed] goldene Kringel

Hallo meine Lieben,

ja, es gibt heute schon wieder Nägel auf meinem Blog zu sehen. Erstens habe ich zur Zeit großen Zeitmangel, weil ich oft auf Besprechungen muss und viele private Dinge zu erledigen habe. Zweitens fehlt mir zur Zeit definitiv das Licht, um Outfits zu fotografieren.
Letztes Wochenende wollten meine Freundin und ich eigentlich am Sonntag loslegen, da es die Tage davor wirklich schönes Wetter hatte. Leider war es dann ausgerechnet an dem Tag richtig neblig und dann hat es auch noch zu regnen angefangen. Das war einfach Pech.
Hoffentlich klappt es das kommende Wochenende!



Heute will ich euch also ein Naildesign zeigen. Diese Kringel auf den Nägeln habe ich schon auf soooo vielen Videos auf Pinterest oder Facebook gesehen. Gesucht habe ich ewig, bis ich sie mal die passenden Sticker in irgendeinem Shop zum Kauf gefunden habe. Leider kann ich euch jetzt nicht mal den Namen verraten, da ich mich am PC meines Papas befinde und den Namen nicht mehr weiß.
Ich hoffe, ich kann ihn noch nachreichen.



Beim Baslislack handelt es sich übrigens um den Alessandro Lack "Luscious Brocade". Ein wunderwunderschönes Rot-Braun. Perfekt für den Herbst und einfach so schön. Ihr merkt, ich bin direkt ein wenig verliebt in die Farbe. Außerdem deckt der Lack in einer Schicht und hält wirklich gut auf den Näglen.
Einer meiner wenigen Alessandro Lacke. Da frage ich mich glatt, warum ich da so wenig davon besitze??



Nachdem der Basislack gut durchgetrocknet war, kam der schwierige Teil. Und ja, der war wirklich megaschwierig. Die Kringel musste man erstmal vom Bogen und dann auf den Nagel bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer das war. Die waren dermaßen unstabil und sind immer wieder zusammengeklebt. Ich wär fast verrückt geworden. Deshalb wurden es letztendlich auch nur zwei Finger und nicht die ganze Hand.

Übermalt habe ich die Kringel dann mit Butter London "Marbs" (habe ich bei TK maxx für knappe 8 Euro gekauft.. Juhuuu). Dann noch schnell die Aufkleber abziehen und fertig ist das Design.


Letztendlich finde ich das NAildesign aber wirklich richtig schön, vor allem weil die Farben so gut zusammenpassen. Wobei ja Marbs solo schon ein echter Hingucker ist. Selten so einen schönen goldenen Lack gesehen. Meiner Freundin habe ich den, nach ihrer großen Bewunderung, übrigens für satte 23 Euro zum Geburtstag geschenkt. Da habe ich bei TK maxx echt ein richtig gutes Schnäppchen gemacht.

Wie gefällt euch das Desgin?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombination! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Basis ist ja der Hammer! Wunderschöner Lack!
    Zusammen mit dem goldenen Kringel hat ein bisschen einen Touch von Weihnachten!! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Nagellacke sehen ja mal cool aus.
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sehen die beiden aus. Die Kringel sind ein echter Hingucker. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh super. Das sieht sehr schön aus. Besonders der goldene Lack.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Dageldesign:-) Die Farbkombination ist super!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!