Montag, 23. November 2015

Christmas Wishlist




Hallo meine Lieben,

die letzten Tage hat es mich ziemlich erwischt. Trotzdem wollte ich einen Blogbeitrag online stellen, da gestern ja auch schon keiner kam.
Bald ist Weihnachten. Mein Adventskranz steht schon auf dem Wohnzimmertisch und wartet auf den ersten Einsatz. Auch darüber werde ich diese Woche noch einen Post veröffentlicht. Mit dem dekorieren habe ich auch schon angefangen, allerdings fehlen da noch ein paar Teile, die unbedingt noch aufgestellt werden müssen.
Das einzige was mir noch fehlt sind Geschenke. Für meinen Freund, meine Mama, meinen Papa, für alle. Ich bin dieses Jahr sooo verdammt unkreativ. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich?




Bei mir hapert es da überhaupt. Ich habe tausende von Wünschen und zeige euch heute einmal eine kleine Auswahl davon.




1. Eine schwarze Tasche
Ja, ihr seht richtig. Irgendwann im Laufe des Jahres hatte ich euch schon mal eine schwarze Tasche auf meiner Wishlist gezeigt. Und was soll ich sagen? Bisher war immer noch nicht die richtige für mich dabei. Wie traurig das doch ist. Jetzt hoffe ich, dass ich bis Weihnachten vielleicht noch die Perfekte finde.

2. Overknee Stiefel
Ich habe zwar Overknee Strümpfe ich schwarz und in grau, aber ich hätte so gerne schwarze Overknee Stiefel. Denn diese kann man auch ohne weiteres mal über eine enge Hose anziehen. Leider habe ich hier das gleiche Problem wie mit der schwarzen Tasche. Einmal hätte ich welche gefunden, die gab es dann leider nicht mehr in meiner Größe.

3. MAC Lippenstift
Man hört ja so viel gutes über die Lippenstifte von MAC. Und genau deshalb hätte ich gerne einen davon. Mich würde einfach der Unterschied interessieren. Ist der Lippenstift wirklich so der Wahnsinn?


4. Kurzblazer schwarz
Ich hätte bitte gerne ganz genau diesen Blazer auf dem linken Bild. In den habe ich mich verliebt. Vielleicht liest das ja hier zufällig mein Freund oder meine liebe Mama.

5. Ein neuer Hut muss her
Einen schwarzen Hut habe ich ja bereits. Jetzt hätte ich gerne noch einen in einer anderen Farbe. Wie wäre es zum Beispiel mit dunkelrot oder camel? Beides tolle Farben für den Winter muss ich sagen. Vor allem dunkelrot liebe ich sehr.

6. Poncho
Ach ja, das alte Thema. Auch diesen habt ihr vorher schon einmal auf einer Wishlist auf meinem Blog gesehen. Aber auch hier will sich einfach kein passender finden. Irgendwann finde ich einen und dann läuft mir wahrscheinlich alle fünf Minuten einer über den Weg, der mir gefallen würde. So ist es doch immer.


7. Karierte Blusen
Ich liebe liebe liebe karierte Blusen. Die kann man ja sooo schön kombinieren, mit den passenden Schuhen und dem passenden Schal. Eine bekomme ich glücklicherweise schon zu Weihnachten. Mal sehen, ob sich noch eine zweite findet.

8. dunkelrote Stiefeletten
Ein bisschen weiter oben habe ich euch ja bereits verraten, dass ich diesen Winter auf die Farbe dunkelrot abfahre. Deshalb hätte ich wahnsinnig gerne Stiefeletten in dieser Farbe. Die auf dem oberen Bild wären mir wohl ein bisschen zu hoch für den Alltag.

9. Eine Daniel Wellington Uhr
Auf vielen vielen Blogs hat man sie dieses Jahr bewundern können. Und ja, mir gefallen die Uhren richtig gut. Sie sind so schlicht und trotzdem wahnsinnig schick. Auch eine solche würde ich mir wünschen.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl <3
    Ich bin auch immernoch auf der Suche nach den perfekten Overknees und hoffe, dass ich vielleicht welche zu Weihnachten bekomme :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Wunschliste :)
    ich wünsche mir unteranderem auch einen Mac Lippenstift und eine Daniel Wellington Uhr!

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei einigen Sachen könnte ich mich direkt anschließen. :) Gerade was die Anziehsachen angeht, hast du eine schöne Auswahl getroffen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wunschliste. Ich muss meine noch schreiben. Weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wishlist :) Das mit dem MAC Lippenstift sehe ich auch so, würde auch gerne mal sehen, wie er sich von anderen unterscheidet.
    Die dunkelroten Stiefeletten gefallen mir auch sehr gut. Nur mit etwas niedrigerem Absatz wären sie wohl noch schöner^^
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  6. Solche Basics wie du sie dir hier wünscht sind doch toll, so etwas kann man immer gebrauchen & sich dann hier & da einmal etwas davon schenken lassen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Wünsche hast du :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!