Donnerstag, 29. Oktober 2015

Tom Tailor Urban Life - der tolle Duft für Männer

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen etwas ungewöhnlichen Post auf meinem Blog. Viele werden sich denken: hä? Ein Duft für Männer? Was sucht der denn hier?
Mein Freund hat sich vor einer Weile mal etwas scherzhaft bei mir beschwert, dass er auch öfter mal einfach so ein Päckchen bekommen will. Er muss auch beginnen zu bloggen. Und als dann eine Mail von Rossman kam, bzgl. des Testens von Tom Tailor Urban Life Man, war für mich klar, ich muss mich bewerben. Gesagt, getan.
Und einige Zeit später traf dann glatt das Parfum bei uns ein. Mein Freund hat sich richtig darüber gefreut und durfte es auch gleich richtig austesten!



Tom Tailor - Urban Life - Man - Eau de Toilette
Inhalt: 50 ml
Preis: 19,90 Euro
Flasche: gläserner Flacon mit Kappe im Metallic-Look
Kopfnote: Bergamotte, Zitrone, Mandarine
Herznote: Lorbeer, Lavandin
Basisnote: Zedernholz, Gaiac, Karamel, Patchouli

Vor kurzem war der Jungesellenabschied meines "zukünftigen Schwagers" und die brauchten nach dem Essen, also vor der Disco, unbedingt ein Parfum. Und da sah ich meine Chance, genauer zu erfahren, was die von Tom Tailor denken.
Die Meinungen haben sich gespalten. Von "wow, das riecht richtig gut" bis "naja, riecht eher etwas nach Duschgel" war alles dabei.





Ich persönlich finde den Duft aber toll. Das ist genau diese Art von Duft, die ich bei Männern mag. Frisch, männlich und herb. Und wenn mein Freund das Parfum morgens benutzt, riecht man es sogar abends noch ganz leicht.

Von den Tom Tailor Düften bin ich langsam wirklich schwer begeistert. Mein "College Sport" habe ich inzwischen schon an zwei Freundinnen weiterempfohlen (ja, die habens auch gekauft) und ich selbst habe es schon einmal nachgekauft.
Und auch der Männerduft sagt mir wieder total zu. Weiter so Tom Tailor!

**Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!**

Kommentare:

  1. Hört sich gut an. So einen Post finde ich nicht schlecht. Schließlich sehen Nikolaus und Weihnachten vor der Tür :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolles Review
    ich mag die Tom tailor düfte generell sehr gerne
    kenne diesen aber nicht :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Meinem Freund hatte ich das Parfum auch schon empfohlen, denn ich finde den Duft für Männer auch ziemlich toll. Mein Freund muss ihn sich mal noch anschauen. :) Ich finde den neuen Tom Tailor Duft für Frauen übrigens richtig klasse, der duftet intensiv aber sehr gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt super - ich kenne und Liebe den Damen Duft davon schon sehr.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Männerdüfte.. würde mich damit auch immer am liebsten einsprühen. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!