Montag, 19. Oktober 2015

[Naildesign] Blumensticker

Hallo ihr Hübschen,

heute will ich euch ein weiteres Nageldesign zeigen. Hierfür habe ich wieder ein Produkt vom Born Pretty Store verwendet. Mein drittes Produkt werde ich euch auch noch diese Woche zeigen.

Heute bekommt ihr jedenfalls meine Blumensticker zu sehen, welche ihr hier finden könnt. Bisher mochte ich Sticker immer nicht so gerne auf den Nägeln, da sie meistens etwas steif waren und schlecht auf dem Nagel gehalten hatten. Trotzdem wollte ich mal wieder welche ausprobieren.



Zuerst habe ich meine Nägel mit einem Basislack lackiert. Hier handelt es sich um Essie - blanc. Ein wunderbarer weißer Lack, welcher in zwei Schichten komplett deckt und eine gute Haltbarkeit hat. Ich benutze ihn wahnsinnig oft für Naildesigns.
Diesen Basislack lasse ich dann wirklich gut durchtrocknen, denn sollte ich mit dem Sticker einmal ungünstig auf den Nagel kommen (genau da hin, wo der Sticker nicht hin soll), dann hab ich nicht gleich eine Delle drin.



Anschließend habe ich mir dann die passenden Motive für die jeweiligen Nägel rausgesucht und ausgeschnitten. Jetzt kommt der etwas anstrengendere Teil. Man muss gucken, dass man die Sticker passend auf den Nagel bringt und sie dann gut festdrücken, damit keine Ecken mehr wegstehen.

Sind alle Sticker angebracht und die Nägel gefallen euch so, dann versiegelt man das Design noch mit Topcoat. Das gibt den Nägeln mehr glanz und außerdem halten die Sticker wesentlich besser.


Ich war wirklich überrascht von der megaguten Haltbarkeit der Sticker. Sie haben super auf den Nägeln gehalten und haben sich überhaupt nicht gelöst.
Das machte sich aber leider auch beim Ablackieren bemerkbar. Es war echt nicht leicht, sie wieder runter zu bekommen. Letztendlich habe ich das nur durch Kratzen geschafft, was natürlich auch nicht unbedingt gut ist für den Nagel.

Wie gefallen euch die Sticker? Benutzt ihr öfter welche? Ich werde künftig wohl wieder eher zu den Water Decals greifen.

Ihr könnt übrigens 10 Prozent auf weitere Nailart Produkte bekommen, wenn ihr auf den Button rechts in meiner Sidebar klickt.



Kommentare:

  1. Awww, die Sticker sind ja mega süß! <3 Richtig toll!

    Liebst, Colli
    Ps. Würde dich gerne zu meiner aktuellen Blogparade auf tobeyoutiful einladen

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht sehr schön aus! :) Ich habe früher öfter solche Sticker verwendet aber mittlerweile gar nicht mehr. Wie du schon erwähnt hast lassen sie sich leider nur durch kratzen abmachen und das ist auch zeitaufwendig und schlecht für die Nägel.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. oh ein sehr schönes Nageldesign :)
    ich liebe solche blumigen Muster

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, das sieht ja sehr hübsch aus. Ein schönes, zartes Design ist das. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme mit Stickern bisher immer noch besser zurecht als mit den Decals, aber ich schätze Übung macht den Meister :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein schönes Nageldesign.
    Ich liebe Blumen auf den Nägeln <3
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!