Dienstag, 13. Oktober 2015

[lackiert] Trend it up - Holo Dimension 040

Hallo ihr Lieben,

heute folgt also der zweite Nagellack von "Trend it up". Zwei weitere habe ich noch unlackiert im Regal stehen, aber auch diese werdet ihr in nächster Zeit noch auf meinem Blog sehen.

In Sachen Nägel muss ich mich echt mal wieder am Riemen reißen. Früher habe ich so viele Nageldesigns gemacht und hatte echt viel Spaß dabei. In letzter Zeit ist dieser Spaß und vor allem die Kreativität echt flöten gegangen. Aber in nächster Zeit möchte ich wieder öfter Designs zaubern und ich hoffe der Spaß kommt dann wieder ganz von allein.




Ich weiß nicht was ich von der "040" halten soll. In der Sonne glitzert er unglaublich schön, dieser grüngelbe Schimmer ist ja irgendwie so gar nicht meins. Vielleicht wäre er als Topper über einem braunen Lack ganz nett (ja, ich denke das sollte ich mal ausprobieren), aber pur werde ich ihn wohl nicht mehr lackieren. Hoffentlich ist der andere "Holo Dimension" Lack schöner.



Gedeckt hat er leider auch erst nach ganzen drei Schichten. Und selbst dann schaut noch ab und an das Nagelweiß durch, was mich wahnsinnig ärgert. Allerdings hat der Lack das mit der Trockenzeit wieder gut gemacht. Ja, von der Trockenzeit bin ich bei beiden Lacken wirklich begeistert. Innerhalb weniger Minuten ist der Lack so trocken, dass man unbekümmert wieder ein paar Handgriffe erledigen kann.



Auch von der Haltbarkeit her gibt es nichts zu meckern. Er hat drei Tage ohne Macken, Dellen oder Absplitterung überlebt. Wenn die Farbe jetzt auch noch schön wäre, wäre es ein rundum perfekter Nagellack mit dem ich superzufrieden wäre.

Zusammenfassung:
Marke: Trend IT UP
Farbe: 040 (LE Holo Dimension)
gekauft: bei dm
Preis: 2,45 Euro
Inhalt: 11 ml
Schichten: drei bis vier
Trockenzeit: sehr schnell
Haltbarkeit: 3 - 4 Tage

Kommentare:

  1. Ich würde ihn auch eher als Topper verwenden so sieht er bestimmt schöner aus :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine Farbe, er erinnert mich aber sehr an Weihnachten ;)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Lacke sehr cool ^.^ würde ihn wirklich gerne nochmal über Braun sehen =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus. Schade, dass er nicht so richtig deckt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus, auch wenn sie nicht zu 100% deckt :)

    AntwortenLöschen
  6. nice post as usual :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!