Freitag, 23. Oktober 2015

[lackiert] Temix Nagellack

Hallo meine Lieben,

da ich zur Zeit mal wieder mega im Stress bin, wegen verschienen Blogaktionen und privatem Zeugs (mein künftiger Schwager heiratet morgen und ich bin die Standesbeamtin), will ich euch heute nur kurz mein letztes Produkt vom Born Pretty Store vorstellen.

Dieses mal handelt es sich um einen Nagellack, der wirklich megazickig war. Ich wäre wirklich fast durchgedreht mit dieser Diva.



Es handelt sich dabei um einen sog. Temix Nagellack, welchen ihr hier finden könnt. Laut Born Pretty Store handelt es sich hierbei um einen Schimmerlack. Ich habe übrigens die Farbe Nummer 1 ausgewählt, da mich diese am ehesten angesprochen hat.



Und als ich dann das Fläschchen geöffnet habe, kam auch schon die große Enttäuschung. Der Lack war nahezu unbrauchbar. Der war dermaßen zähflüssig und hat sich gezogen, dass ein Lackieren unmöglich war. Da ich keinen Nagellackverdünner zur Hand hatte, musste Nagellackentferner her. Und nach tagelangem umdrehen und schüttel würder der Lack glücklicherweise immer dünnflüssiger.


Nach ca. fünf Tagen habe ich ihn dann letztendlich lackiert. Naja, zufrieden war ich trotzdem nicht. Ich habe ganze vier Schichten gebraucht. Wenigstens war er trotzdem noch einigermaßen schnell trocken. Das mit den  vier Schichten kann natürlich auch daran liegen, weil ich Nagellackentferner mit reingemischt habe, das weiß ich aber nicht sicher. 

Alles in allem gefällt mir der Lack wirklich gut, aber mir persönlich ist er einfach zu zickig, so dass er nicht mehr auf meine Nägel kommen wird.

Ihr bekommt bei BPS übrigens 10 Prozent Rabatt auf weiter Nailart Produkte, wenn ihr auf meinen Banner rechts in der Sidebar klickt.


**Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst**

Kommentare:

  1. Ui, was für ein toller Effekt! Blau, pink, lila, glitter <3
    Ein richtiger Show Stopper!
    Nur schade, das man sooooooo viele Schichten braucht, ein totales No-Go für mich!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. also erstmal voll lustig, dass ich gerade DEN gestern Abend lackiert habe :D ich hatte jetzt aber keine großen Probleme. Ja, er war viel zähflüssiger als andere Lacke, aber ich konnte trotzdem ganz normal damit lackieren und nach zwei Schichten ist er perfekt deckend geworden. Ich glaube es könnte bei der Textur auch damit zusammen hängen, dass es glaube ich so ein Peel Off Nagellack sein soll.

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch durchgedreht. Das sieht aus wie ein nachgemachter Ciaté-Lack. Jedenfalls erinnert mich das Fläschchen daran.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!