Freitag, 9. Oktober 2015

[lackiert] My Dear - Thermonagellack

Hallo meine Lieben,

heute gibts mal wieder einen Nagellack bei mir. Vor längerer Zeit durfte ich mir wieder drei Sachen bei Born Pretty Store aussuchen.
Geworden sind es dieses mal zwei Nagellacke und einmal Nagelaufkleber. Leider hatte ich gleich beim Auspacken einen kleinen Schock erlitten, weil ein Nagellack ein wenig ausgelaufen war. Gleich hab ich kontrolliert, ob noch Farbe im Fläschchen ist und da war glücklicherweise noch genügend drin.
Jedoch muss ich zugeben, dass ich viel zu faul war, das komplette Fläschchen sauber zu machen. Deshalb gibts heute einen wunderschönen Nagellack mit einem verdreckten Fläschchen dazu.



Dieses mal wurde es also ein "My-Dear Thermonagellack". Ich liebe Thermonagellacke. Früher gab es ja diese Stimmungsringe, die je nach Temperatur die Farbe geändert haben. Und deshalb fühle ich mich mit so einem Lack immer gleich ein wenig in meine Kindheit zurückversetzt. Und wenn ein Lack dann noch zweischen zwei so wundervollen Farben wie Flieder und Mint wechselt, dann ist es ein Traumlack.



Lackiert habe ich hier übrigens drei Schichten. Leider schimmert der Nagel unter dem mintfarbenen Ton noch etwas hervor. Wenn Flieder da ist, ist das allerdings nicht der Fall. Schon komisch irgendwie, denn es ist ja der selbe Lack.
Die Trockenzeit war aber für die drei Schichten wirklich mehr als in Ordnung. Er war ziemlich schnell durchgetrocknet.
Auch mit der Haltbarkeit war ich sehr zufrieden. Als ich den Lack am dritten Tag ablackiert habe, waren noch kaum Dellen oder ähnliches zu sehen.


Weitere tolle Nailart Produkte könnt ihr übrigens 10 Prozent billiger im Born Pretty Store bekommen, wenn ihr rechts in der Sidebar auf meinen Rabatt Coupon klickt.


**Dieses Produkt wurde mir kostenlos von Born Pretty Store zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst**


Kommentare:

  1. Das sieht echt richtig schön aus! :)
    Die Marke kenne ich glaube ich noch gar nicht, muss ich mir gleich mal genauer anschauen!

    Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Nägel sehen supertoll aus. Richtig hübsch!

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!