Donnerstag, 1. Oktober 2015

essence - urbaniced

Hallo meine Lieben,

wenn ich normalerweise eine LE geschickt bekomme, gucke ich, dass ich euch diese so schnell wie möglich zeigen kann, damit ihr vor der Erscheinung rechtzeitig inofmiert werdet und für euch selbst entscheiden könnt, ob euch die Produkte gefallen, oder eben nicht.

Leider kam die essence LE "urbaniced" erst kurz vor meinem Urlaub an und ich kam einfach nicht mehr dazu, die Fotos zu machen, geschweige denn noch einen Text dazu zu schreiben. Da ich die Produkte aber jetzt trotzdem noch getestet habe, weill ich euch den Bericht dazu nicht vorenthalten.



Und hier könnt ihr den kompletten Inhalt meines Pakets sehen. Ich freu mich ja immer wieder über so kleine Päckchen und bin jedes mal wieder gespannt was drin ist. Auf das Parfum war ich ehrlich gesagt am meisten gespannt.


Das Eau de Toilette
Wo wir auch schon beim genannten Parfum (eau de toilette) wären. Es sind 10 ml enthalten. Der Duft ist echt nicht schlecht. Er ist leicht süßlich und dennoch frisch. Für mich aber eher ein Frühlings- und Sommerduft. Jetzt werden bei mir erstmal die schwereren Düfte ausgepackt.
Enthält 10 ml und kostet ca. 2,99 Euro.


Die Nagellacke
Außerdem waren im Päckchen zwei Nagellacke enthalten. Darüber freue ich mich ja bekanntlich immer. Der linke trägt den Namen "01 Freak Out!" und der rechte den Namen "02 Turn Heads, Baby!". Der rechte gefällt mir wirklich wirklich gut, der linke leider weniger. Er wirkt irgendwie ein bisschen schmutzig, findet ihr nicht auch? Von der Qualität sind aber beide wirklich gut. Decken in zwei Schichten und auch die Trockenzeit ist in Ordnung.
Die Lacke kosten ca. 1,79 Euro.



Lip Cream
Zu der Lip Cream wird außerdem ein Pinsel geliefert. Ich war wirklich gespannt. Und was soll ich sagen? Die Farbe ist so gar nicht mein Geschmack. Auf dem Foto oben geht es ja noch, aber in Wirklichkeit habe ich nach Aussage meines Freundes ausgesehen, wie Barbie höchstpersönlich. Und da muss ich ihm shcon recht geben. Es hat mir gar nicht gefallen.  Außerdem deckt die Lip Cream leider überhaupt nicht gut.
Es gibt sie allerdings noch in einer anderen Farbe und da soll sie echt gut aussehen und auch schön decken.
Kostet ca. 2,79 Euro.


Geldbörse
Weiterhin war im Päckchen ein kleiner Geldbeutel, den man mit einer Schlaufe am Gürtel befestigen könnte. So ein kleiner Geldbeutel ist nie schlecht, denn immer wenn ich ausgehe, habe ich nur einen kleinen dabei, da die Taschen ja auch immer so klein sind, jedoch besitze ich leider schon zwei, die eher meinen Geschmack treffen.
Kostet ca. 2,99 Euro.




Lidschatten
Die zwei Lidschatten, die dabei waren, sind beide eher etwas dunkel und somit wohl eher für abends gedacht. Der hellere von beiden trägt den Namen "01 City Girls Rule!". Der dunklere trägt den Namen "For City-Kids Only!". Beides sind Grautöne, der eine ein bisschel silbrig und der andere schon fast ein bisschen schwarzlastig.
Bei beiden Lidschatten bin ich mit der Qualität her zufrieden. Sie lassen sich schön auftragen und verblenden. Auch die Pigmentierung ist gut. Beide miteinander harmonieren super. Auf dem Tragebild habe ich im inneren Augenwinkel den helleren Ton und nur im äußersten den dunklen aufgetragen.
Die Lidschatten enthalten je 2,5 g und kosten ca. 1,99 Euro. 





Highlighter
Ich finde die Prägung echt gut. Hier sieht man sie mal wenigstens eindeutig. Auch die Farbe "01 The Happy Direction", welche rosa-metallisch ist, gefällt mir optisch schon mal echt gut. Der Highlighter ist schön weich und pudrig. Auf meinem Handgelenk seht ihr den Highlighter geschichtet. Denn trägt man ihn mit einem Pinsel auf das Gesicht auf, ist er wirklich nur ganz dezent wahrzunehmen. Aber so sollte es ja auch sein bei einem Highlighter.
Insgesamt finde ich ihn richtig gut.
Der Highlighter enthält 9 g und kostet ca. 3,29 Euro.


FAZIT

Insgesamt ist die LE eher weniger nach meinem Geschmack, schon allein wegen der gesamten Aufmachung. Ich bin da eher der romantischere Tpy mit Pastellfarben und so.. Allerdings konnten mich wider Erwarten doch die meisten Produkte überzeugen. Die Lidschatten, die Lacke, das Eau de Toilette und der Highlighter waren von der Qualität her wirklich gut. Gar nicht gefallen hat mir die Lip Cream. Den Geldbeutel werde ich in Zukunft wohl auch nicht verwenden und vielleicht weiterverschenken.
Wie hat euch die LE gefallen? Habt ihr euch Produkte davon gekauft?


*Die Produkte wurden mir kostenlos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadruch nicht beeinflusst*

Kommentare:

  1. Die Lipcream fand ich toll, allerdings hatte ich auch die andere Farbe, die mir sowieso viel mehr zugesagt hat. :) Die LE war optisch jetzt auch nicht unbedingt mein Geschmack, dennoch habe mir die Produkte zugesagt. Letztlich war ich echt überrascht, wie schön die LE ist. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Trend Edition an sich finde ich echt süß gemacht, in letzter Zeit kam ich nur leider einfach nicht in die Drogerie, sodass ich nun wahrscheinlich nicht mehr daran komme :D Aber die Lip Cream hätte mich echt interessiert! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. diese LE haut mich leider auch nicht wirklich vom Hocker, das einzige Produkt das mich reizt ist der Highlighter.

    liebe grüße
    Meli♥
    welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist wohl in Ordnung, aber mich würde jetzt kein Teil unbedingt in den Laden locken.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbarer Post! Besonders der pinke Nagellack gefällt mir sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!