Dienstag, 27. Oktober 2015

[designed] dezentes Stamping

Hallo meine Lieben,

wie ihr wisst, mag ich Stampings echt gerne auf der Nägel. Man zaubert so wahnsinnig schnell verschiedenste Muster und die machen immer was her. Allerdings mag ich es lieber, wenn die Stampings eher dezent wirken. Also eventuell von einer Farbgruppe oder nur in dezenten Farben. Weniger mag ich es, wenn eine richtig dunkle Farbe, auf einem ganz hellen Lack gestampt wird. Das wirkt oft ziemlich hart.

Und genau so ein dezentes Stamping will ich euch heute zeigen!



Alle Produkte dazu hat meine beste Freundin ausgesucht. Also die Stampingplatte und die zwei Nagellacke für das Design. Ich finde, das hat sie richtig richtig gut gemacht :)
Sie hat sich dann auch gefreut, dass es so gut ausgesehen hat.



Verwendet habe ich dafür eine Stampingplatte von Cheeky. Diese Platten könnt ihr euch über Amazon bestellen. Ich glaube ich hatte mir damals gleich einen 50er Pack gekauft und bereue das noch keine Minute.
Außerdem habe ich als Base den Essielack"Truth or Flare" verwendet. Ein richtig schönes Taubenblau, wie ich finde. Gestampt wurde mit einem Alessandro Nagellack, bei dem weder eine Nummer, noch ein Name auf dem Fläschchen zu finden ist. Aber er passt einfach super zum Taubenblau.



Beim Stampen müsst ihr immer aufpassen, dass der Base-Lack schon gut durchgetrocknet ist, da ihr sonst unschöne Dellen verursachen könnt, oder der Nagellack sogar wieder mit abgeht.
Am Ende versiegle ich das ganze immer noch mit einer Schicht Topcoat, da das ganze so einfach länger hält. Hier müsst ihr aber auch aufpassen, dass ihr das Stamping nicht verwischt.


Ich finde das Design echt supergut gelungen. Wie gefällt es euch? Mögt ihr auch lieber ein dezentes Stamping?

Kommentare:

  1. Auch, wenn ich mich mit manchen Blautönen schwer tue, gefällt mir dein Design äußerst gut. *-* Es ist dir sehr gut gelungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schön aus. So dezent gefällt es mir auch besser.

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällts total gut! Ich liebe sowas dezentes ja sehr! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wieso sieht das bei anderen (wie bei dir!) immer so toll aus und bei mir so überfüllt und überladen? :D
    Vielleicht muss ich es einfach noch einmal probieren. Tolle Inspiration auf jeden Fall! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!