Sonntag, 27. September 2015

Trend IT UP Metallics - 040

Hallo ihr Lieben,

nach einer eeewig langen Pause, melde ich mich endlich wieder zurück. Ich habe die Pause gebraucht, weil mir die Ideen und die Kreativität gefehlt haben. Außerdem waren mir die Temperaturen im August viel zu heiß, um zu Hause vor dem Laptop zu sitzen. Viel lieber habe ich die Zeit draußen in der Natur verbracht.

Dann kam im September noch der lang ersehnte Urlaub in der Türkei. Aber wie gesagt, jetzt gehts wieder los. Leider habe ich in dieser Zeit auch keine Posts vorverfasst, so dass ich erst gucken muss, wie viel ich pro Woche posten kann. Aber in nächster Zeit wird sich das alles wieder einspielen. Danke jedenfalls an alle, die mir trotzdem treu geblieben sind und noch einmal eine große Entschuldigung, dass so lange nichts online gegangen ist. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen deshalb...

Und heute will ich euch gleich einen meiner vier neuen "trend IT UP" Nagellacke zeigen. Ich kann euch schon mal verraten, dass ich die Qualität der Lacke spitze finde.




Es handelt sich dabei um einen Lack aus der LE "the metallics", die ihr im Moment sogar noch in einigen dm-Läden finden könnt. Er trägt die Nummer 040 (schade, dass die Lacke keinen Namen haben). Ein wunderschöner Rotton, welcher ein leicht metallisches Finish hat.



Vollkommen gedeckt hat der Lack in zwei Schichten. Und was soll ich sagen? Die Trockenzeit ist der Hammer. Der Lack war ruck zuck durchgetrocknet. Ich war wirklich positiv überrascht und habe mich sehr darüber gefreut. Auch der Auftrag ging mir mit dem auffächernden Pinsel sehr leicht von der Hand und es gab keinerlei Probleme. 



Zusammenfassung:
Marke: Trend IT UP
Farbe: 040
gekauft: bei dm
Preis: 2,45 Euro
Inhalt: 11 ml
Schichten: zwei
Trockenzeit: sehr schnell
Haltbarkeit: 3 - 4 Tage

Ich bin von Farbe und Qualität absolut angetan und begeistert. Drei weitere Trend IT UP Nagellacke werdet ihr in nächster Zeit noch auf meinem Blog bewundern können. Die 040 erinnert mich übrigens schon fast ein bisschen an Weihnachten, euch auch?



Kommentare:

  1. Ich liebe die Nagellacke von TIU, die sind qualitativ echt der Wahnsinn. Ich freue mich, dass du nun wieder da bist. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir demnächst auch unbedingt noch einen Lack dieser Marke zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Rottöne zu jeder Jahreszeit aber ja, jetzt wo dus sagst, könnte er mich durchaus auch etwas an Weihnachten erinnern. Na egal, hübsch ist er allemal. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist. Der Lack hat eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!