Dienstag, 21. Juli 2015

[Outfit] Fransenkimono


Hallo meine Lieben,

auf einmal waren Kimonos der Trend überhaupt. Und ich fand sofort gefallen daran. Unbedingt wollte ich auch so ein Teil und hab mich auf die Suche gemacht. In Onlineshops habe ich bestellt und in verschiedensten Geschäften danach gesucht. Leider bin ich lange lange nicht fündig geworden.

Er musst einfach perfekt sein. Kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht das passende Teil für euch finden wollt? So ging es mir vorher auch schon mit mit einer schwarzen Fakelederjacke. Ich habe bestimmt monatelang nach einer passenden gesucht und einfach keine gefunden.







Als ich dann damals die Suche danach schon aufgegeben hatte, fand ich endlich eine perfekte. So geht es mir wirklich öfter. Jedenfall waren wir dann in Amsterdam und waren gerade im New Yorker, als mir gleich als erstes dieser Kimono ins Auge fiel. Anprobiert und gepasst. Gefallen hat er mir natürlich auch, sonst würdet ihr ihn heute hier nicht sehen. 




Ich finde ihn wirklich perfekt. Mit den Farben passt er auch noch toll in den Herbst oder? Die Kette, die ich auf den Fotos trage ist übrigens neu. Die habe ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Ich bin absolut verliebt. Im silbernen Herz befindet sich noch ein kleines rosegoldenes Herz, welches man durch die Löcher des großen Herzes sehen kann. Der Anhänger ist soooo schön. Er ist übrigens von Thomas Sabo.



Kimono - New Yorker, Shirt - H&M, Shorts - unknown, Sandalen - unknown, 
Kette - Thomas Sabo, Uhr - Buffalo


Kommentare:

  1. Der Kimono gefällt mir sehr. Das Muster und die Farben sehen echt super aus und er steht dir auch ganz toll <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kimonos, jedoch habe ich den perfekten immer noch nicht gefunden :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wünderschön. :) Mir gefällt die Zusammenstellung total gut, ich würde das Outfit direkt so übernehmen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Ich suche auch noch den perfekten Kimono.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kimono sieht super aus. Ich hatte mal einen, aber weil ich ihn so selten getragen habe, habe ich ihn aussortiert.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den perfekten leider nicht nicht gefunden,
    aber deiner gefällt mir schonmal sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Toller Kimono in wirklich schönen Farben! Steht dir wirklich hervorragend und ist toll zu kombinieren!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Look ist sehr schön! Ich habe leider noch kein Kimono im Schrank und habe das Gefühl ich finde auch nie den passenden :(


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßer Kimono!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Kimonos auch so sehr. ♥
    Hab einige Exemplare Zuhause und deiner ist auch sehr hübsch! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog post:) . Der Kimono ist echt schön *-* . Ich glaub ich muss mir auch einen zu legen :D. Aber die Schuhe finde ich auch super süß dazu *_*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!