Donnerstag, 16. Juli 2015

[Outfit] Jäckchen in Wildlederoptik

Hallo meine Lieben,

uns steht mal wieder ein heißes Wochenende bevor. Und was soll ich sagen? Ich freu mich wahnsinnig drauf. Ich bin einfach ein richtiges Sommerkind und Temperaturen über 30 Grad machen mir reichlich wenig aus. Ich liebe es, wenn ich mich sonnen kann, ins Freibad gehen zu können, früh morgens schon mit Rock und Top aus dem Haus zu gehen.
Bei gutem Wetter kann man auch irgendwie gar nicht mieß gelaunt sein, kennt ihr das? Wenn schon morgens die Sonne in die Wohnung scheint.. Das ist doch einfach wunderbar.





Abends auf der Terasse sitzen und grillen, tolles Licht zum fotografieren (im Winter haben es Blogger ja etwas schwer. Immer wenn ich von der Arbeit heim komme, wird es schon dunkel), lange Tage, usw. Ich sags euch, ich könnte ewig aufzählen, was ich am Sommer nicht alles toll finde. Den Frühling mag ich nach dem Sommer noch am liebsten. Der Herbst geht auch noch, da er doch des öfteren noch ein paar tolle und sonnige Tage dabei hat.




Und was ist mit dem Winter? Mir graut es jetzt schon davor. Ich mag absolut keinen einzigen Wintersport und ich hasse kaltes Wetter. Außerdem mag ich es gar nicht, wenn ich mich total dick anziehen muss, wenn ich vors Haus gehe und mich dann trotzdem noch friert. Das ist doch bescheuert oder? Das einzig tolle am Winter ist, dass mein Freund für mehrere Wochen zu Hause ist. Trotzdem kann ich mich einfach nicht mit ihm anfreunden. Wie ist das bei euch? Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten und warum?




Jäckchen - Bershka, Shirt - H&M, Hose - unknown, Stiefel - Schuhtempel24, Tasche - Primark





Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit wieder sehr schön. Die Schuhe gefallen mir sehr und auch die Tasche ist total toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit finde ich richtig gut! Besonders gefällt mir ja die Jacke, die ich sogar selbst anziehen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen hatte ich vor kurzem auch noch in der Hand und habe es dann doch nicht genommen - ärgerlich den es ist so schön! Dein ganzes Outfit gefällt mir sehr gut :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  4. Das Jäckchen sieht super aus. Genau so eins suche ich schon ganz lange. Aber noch nie hab ich "meins" gefunden :)
    Dieses steht dir super, die Farbe ist echt toll.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Ich mag sowohl Sommer, als auch Winter. Aber sobalds im Sommer an die 30 Grad oder mehr geht, ist es mir schon zu viel :o
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Das Jäckchen hat es mir angetan, toll kombiniert *-*

    AntwortenLöschen
  7. Whoa, extrem cooles Outfit, vor allem das Jäckchen sieht total genial aus!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Sommeroutfit! Das Jäckchen ist toll. Ich liebe den Sommer auch, aber den Frühling ebenso. Dann kommt der Herbst und Winter....buahaha. Nö, mag ich nicht. Ich hasse kalte Luft im Gesicht. Kalte Zehen. Kalte Finger. Ich fahre nicht Ski und Rodeln macht auf der Sommerrodelbahn auch mehr Spaß. Ich kann dicke Kleidung ebenso wenig leiden wie Du. Winter ist scheiße. Das einzig schöne ist Lebkuchen essen und Punsch oder wahlweise Heisse Schokolade trinken. Und das auch am liebsten die paar Wochen aufm Christkindlmarkt. Danach könnte Winter für mich vorbei sein.

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  9. I think this is a really gorgeous outfit!
    KISS!
    http://blamod.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar, ich werde ein Jahr in Australien bleiben und via Work and Travel rumreisen :) Da aber so viele Fragen dazu stellen werde ich nochmal einen einzelnen Post dazu verfassen :)
    Ich mag die Kombination von blonden Frauen und braunen Stoffen, finde das schaut immer ultra harmonisch aus!
    Liebst,
    Farina von Renegade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!