Dienstag, 14. Juli 2015

[Outfit] ein bisschen Boho...

Hallo meine Lieben,

heute gibt's endlich mal wieder ein Outfit von mir. Dieses wurde einen Tag nach meinem "Blöder-geht's-nicht-Tag" gemacht. Oh ja ich sags euch. Solche Tage, an denen alles schief läuft. Kennt ihr das auch?

Angefangen hat es gleich früh morgens kurz nach dem Aufstehen. Gleich mal schön die Zehe an meinem Schminktisch angehauen (kleiner Tollpatsch). Gut, das passiert mir öfter.. Dann habe ich gemerkt, dass meine Katze mal wieder auf den Boden gekotzt hat. Ohh man.. Da hats mir schon wieder gereicht. Aber das war noch nicht alles.




Weiter gings dann auch bald. Bis ich meinen Arbeitsplatz erreichte (jaa, erreichte), ging glücklicherweise alles gut. Dann habe ich mir mit meinem Smoothie, den ich mir morgens noch gemacht hatte, mal kräftig aufs Shirt getropft. Spätestens da war mir klar, dass der Tag absolut nicht mehr gut werden kann. Eigentlich sollte mein Freund an diesem Tag auch heimkommen (Fernfahrer), was natürich nicht geklappt hat. (Ich bin immer froh, wenn ich an diesen Tagen gut und unbeschadet durch den Verkehr komme). Recht harmlos gings dann beim Abendessen weiter. Da hab ich mir die Eier mal richtig kräftig versalzen.





Glücklicherweise war meine Pechsträhne dann schon wieder vorbei. Vorsichtshalber habe ich mich aber gleich nach dem Essen auf die Couch gehauen und TV geschaut, damit mir ja nichts mehr passieren kann. Solche extremen Tage habe ich zum Glück nur ganz ganz selten. Man mag gar nicht glauben, was an einem Tag alles schief gehen kann oder? Habt ihr auch manchmal solche Tage?




Kleid - H&M, Sandalen - Primark, Kette und Ohrringe - Primark, Uhr - Buffalo, Gürtel - H&M, Tasche - aus Tunesien

Das Kleid ist übrigens mein neues absolutes Lieblingskleid. Ich finde es sieht ein bisschen Boho aus. Die Trompetenärmel find ich jedenfalls absolut spitze. Kombiniert habe ich es mit hellbraunen Accessoires.





Kauf den Look nach

Kommentare:

  1. Du siehst bezaubernd aus. Wirklich wunderschön <3
    Und du hast den Artikel so geil geschrieben, ich musste schon von Anfang an total lachen *sorry* :D

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Freut mich natürlich auch sehr, wenn der Text gut ankommt!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Kleid steht dir ausgezeichnet und die Sandalen sind so hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Nettes Outfit, steht dir :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem verhexten Tag an. Diese Tage kenne ich nur zu gut und bin dann immer froh, wenn alles halbwegs gut gelaufen ist. Das Kleid sieht sehr schön aus und strahlt wirklich dieses Boho-Feeling aus. Mit dem braun zusammen sieht es schön weich aus. Like!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Die Ärmel sind wirklich wunderbar! Ich liebe weisse Spitzenkleider ohnehin. Sie sind so frisch und verträumt.

    So blöde Tage kenn' ich auch, da geht einfach nix und das das geht, geht kaputt oder schief. Wieso auch immer. Katzenkotze ist bei mir dann auch fast immer dabei (wahlweise das einzige noch schlimmere das meine Katze manchmal im Haus macht - oder weil sie falschrum auf dem Katzenklo sitzt).

    Zum Glück dauern sie nie lange an, diese Tage :D

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte so einen Tag gestern ^^' Aber zum Glück ist meine Pechsträhne auch vorbei :) Dein Kleid finde ich übrigens super hübsch ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so witzig, grad vor 5 Minuten hab ich bei einer anderen Bloggerin einen verdammt ähnlichen Beitrag gelesen. Die hatte nämlich auch so nen Tag, bei ihr wars aber Kaffee auf nem weissen Top :-D Ich bin ja echt froh, wenn nicht nur ich ab und zu mal solche Tage hab. Da sollte man echt einfach im Bett bleiben :-D Dein Outfit gefällt mir trotzdem suuuper gut! Ich mag das Kleid gerne und find auch das Cognacbraun super schön dazu!

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes und bezauberndes Outfit, das Kleid gefällt mir sehr gut und steht dir hervorragend.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!