Donnerstag, 23. Juli 2015

Make up Factory - All Eyes on Brows

Hallo ihr Lieben,

die Augenbrauen zu betonen und hervorzuheben gehört zum Schminken in der heutigen Zeit schon einfach dazu. Ordentlich gezupfte Augenbrauen mit schöner Form und Farbe sehen einfach schöner aus.
Genau aus diesem Grund hat Make up Factory wohl eine neue Kollektion herausgebracht, die die Augenbrauen "schön machen" soll. 
Zwei Produkte durfte ich kostenlos testen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken.


In dem kleinen Päckchen fand ich den "Eyebrow Lifting Stick" (Farbe: Bright Beige) und das "Clear Eye Brow Gel". Die Verpackung ist recht einfach in schwarz gehalten. Auch die Schrift ist mit Weiß eher unauffällig.
So gehts auch weiter, wenn man die Produkte aus der Verpackung holt. Schlicht in Schwarz und Silber. Allerdings gefällt mir gerade so ein schlichtes Design sehr gut.


Eyebrow Lifting Stick (Farbe: Bright Beige)

Make up Factory schreibt folgendes darüber:
Cremiger Highlighter-Stift für den Brauenbogen
Der Eyebrow Lifting Stick sorgt für einen sofortigen optischen Lifting-Effekt: die Augenbrauen werden optisch angehoben. Dadurch wirkt das Auge größer und Sie erhalten einen geöffneten, wachen Blick. Die cremig-weiche Textur ist einfach in der Anwendung und lässt sich besonders leicht verblenden. Paraben- und parfümfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Anwendungshinweis:
Eine feine Linie mit dem Eyebrow Lifting Stick direkt unter die Augenbraue setzen und leicht verblenden. Zum Spitzen den Sharpener for Eyebrow Lifting Stick verwenden.

Beauty note:
Für besonders strahlende Augen tragen Sie den Eyebrow Lifting Stick auch in den Augeninnenwinkeln auf.



Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher noch nie solch einen Stift hatte. Natürlich habe ich Highlighter verwendet, aber immer in Puderform. Deshalb war ich echt gespannt. Und ja, ich bin begeistert.
Er lässt sich superleicht verblenden und hebt die Augenbraue optisch wirklich nach oben. Außerdem ist der Stift superweich und tut beim Auftragen überhaupt nicht weh. Bei der Haltbarkeit gibt es auch gar nichts zu meckern, die ist top. Eigentlich hätte ich zumindest Swatches für euch gehabt, allerdings habe ich dies aus Versehen auf dem Laptop gelöscht. Tut mir sehr leid.

Preis: 9,95 Euro


Clear Eye Brow Gel

Make up Factory schreibt folgendes darüber:
Transparentes Augenbrauen-Gel zum Formen und Fixieren der Augenbrauen.
Das Clear Eye Brow Gel definiert und fixiert die Augenbrauen perfekt und verleiht ein besonders natürliches, gepflegtes Aussehen. Durch seine transparente Textur ist es für alle Haarfarben geeignet. Mit der innovativen Kugelbürste lässt sich die Textur einfach und präzise auftragen sowie die Dosierung kontrollieren. Die gelartige Textur trocknet schnell und gibt einen natürlichen Glanz. Paraben- und parfümfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Anwendungshinweis:
Das Gel mit dem Bürstchen auf die Augenbrauen in Haarwuchsrichtung auftragen und in die gewünschte Form bringen. 

Beauty note:
Das Gel ist auch ideal als Finish zur Fixierung des Augenbrauen-Puders anwendbar.

Eigentlich war ich von solchen Produkten immer weniger überzeugt. Aber trotzdem habe ich das Gel für euch getestet. Und so schlecht ist es nicht mal. Es lässt sich mit diesem runden Bürstenkopf wirklich supereinfach auf die Augenbraue auftragen und fixiert sie für den kompletten Tag.
Außerdem fühlen sich die Brauen damit auch nicht klebrig an. Man spürt das Gel eigentlich kaum.
Auch dieses Produtk mag ich wirklich gerne und werde es weiterhin benutzen!

Preis 9,95 Euro



FAZIT
Ich bin von beiden Produkten absolut überzeugt und kann sie gut und gerne weiterempfehlen. Vor allem der Highlighter hat es mir total angetan. Der ist inzwischen fast täglich in Gebrauch. Benutzt ihr solche Produkte schon? Was haltet ihr davon?

Einen weitern Testbericht mit Tragebildern könnt ihr übrigens auf dem Blog "ginasbeautyaddicted" finden.

**Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt**

Kommentare:

  1. Die Bürste vom Mascara sieht ja super aus! Sowas hab ich ja noch nie gesehen!
    Ich wünschte ich könnte mir den ganzen Brauen-Produkten umgehen, ich seh immer aus wie ein Clown, wenn ich sowas benutze!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte klingen sehr interessant. Ich benutze derzeit das getönte Brauengel von p2. Das finde ich auch total super.
    So ein Fixing Stift interessiert mich aber auch total. Wenn es wieder kälter wird draußen, dann greife ich gerne auf Augenbrauenstifte zurück und hier muss ich dann noch fixieren. Aber ich habe immer Angst, dass man sich die Farbe auf den Brauen verschmiert, wenn man so einen Pen danach benutzt...

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Produkte vom Typ her schon öfter gesehen, von der Marke aber noch gar nicht :o Klingt echt interessant! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Gesehen habe ich solche Produkte schon häufiger, genutzt hab ich sie aber noch nie! Das sollte ich mal ändern :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    erst einmal super lieben Dank für das verlinken :)
    Bin von den Produkten auch super begeistert und kann mir den Highlighter auch nicht mehr wegdenken. Er macht alles irgendwie so komplett.

    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an. Ich benutze für die Augenbrauen mittlerweile einen Stift und kämme sie in Form. Darunter verwende ich als "Highlighter" einfach hellen Lidschatten. Das funktioniert, wie ich finde, auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich doch ganz gut an! Ein Vorher-Nachher Bild wäre toll gewesen! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte, diese Marke habe ich noch nie getestet!

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Highlighter ist toll, ich mag es, wenn die in Stiftform sind. Danke, Danke, den muss ich mir anschauen. Juhuuu! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!