Sonntag, 19. Juli 2015

lila Naildesign

Hallo meine Lieben,

heute ist das Wetter nicht mehr ganz so sonnig und heiß, also komme ich heute auch wieder zum Bloggen. Im Sommer tu ich mich da immer etwas schwerer als im Winter. Kennt ihr das auch?
Heute zeige ich euch ein Naildesign mit dem dritten Produkt vom Born Pretty Store, welches ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Hierbei handelt es sich um ein Nailart Tape, welches ihr hier finden könnt. Das Nailart Tape kann man für verschiedenste Naildesigns verwenden. Man kann es in Streifen schneiden und so weiter. Ich habe einfach die Hälfte des Nagels damit abgeklebt, um die ander Hälfte mit einem anderen Lilaton  zu lackieren.






Beim helleren Ton von beiden handelt es sich um den RdL Lack "cute candy". Der dunklere ist ein p2 Lack mit dem Namen "my place or yours?". Der RdL ist übrigens ein holografischer Lack, den ihr im Standardsortiment finden könnt. Er hat einen wirklich schönen Holoeffekt.





Mit Hilfe des Überlackst habe ich dann noch helllila Strasssteinchen auf der Schnittlinie angeklebt. Das peppt das Nageldesign noch mehr auf und sieht doch echt toll aus oder was meint ihr? Insgesamt war das Design echt schnell gemacht.

Wenn ihr übrigens auf den Born Pretty Store - Button auf der rechten Seite in meiner Sidebar klickt, bekommt ihr auf die Nailart Produkte 10 Prozent Ermäßigung.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Idee ist das und es sieht sehr edel aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Nageltape ist mir irgendwie immer zu teuer, da verwende ich dann lieber günstige Alternativen, die man immer im Haus hat. Aber trotzdem ein schönes Nageldesign :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds richtig richtig cool!!! Gerade die Kombi mit dem Hololack! Steh eh voll auf Holo! und als Trennung die Steinchen, das passt echt verdammt gut und kommt gerade mit dem Lila auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee! Ich habe auch ein paar lilafarbene Lacke und weiß nie so richtig was damit anzufangen (obwohl ich sie schön finde...aber naja, du weißt schon^^). Ich denke ich werde auch mal halb/halb machen. Sieht interessant aus. Die Steinchen sind süß, würden zu mir aber nicht passen.

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder seht schön aus :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich hätte nicht gedacht das lila so toll aussieht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein schönes Nageldesign.
    Den Nagellack von Rival de Loop finde ich sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Design sieht wunderschön aus!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!