Freitag, 10. Juli 2015

[designed] LeoNails

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich ja schon erwähnt, dass ich mir wieder Produkte vom Born Pretty Store ausgeuscht habe. Heute kommt also der zweite Teil dazu und in den nächsten Tagen/Wochen werdet ihr noch das dritte Produkt zu sehen bekommen.

Endlich mal wieder etwas kreatives auf den Nägeln, das mir auch wirklich gut gefallen hat. Ich mag Leomuster ja eh recht gerne und deshalb habe ich es mit der Stamping Platte auch gleich auf die Nägel gebracht. Allerdings nicht in den typischen Farben, sondern in Blautönen.




Auf dem Ringfinger könnt ihr übrigens eine meiner absoluten Lieblingslacke bewundern. Und zwar "Dream" von Zoya. Oh ich liebe diesen Lack einfach. Er ist was ganz besonderes und hat in meiner Wochnung zusammen mit ein paar anderen Lacken einen Sonderplatz bekommen.

Beim hellblauen Lack handelt es sich um einen Lack von essence aus der LE "mountain calling". Der Name ist mir momentan leider entfallen.




Leider muss ich sagen, dass die Muster auf der Stampingplatte eher für sehr schmale und kurze Nägel gemacht wurden. Ich musst teilweise schon nachstempeln, weil die Fläche für meine Nägel einfach nicht ausgereicht hat. Das ärgert mich persönlich schon etwas. Fast niemand hat so kleine Fingernägel. Jedoch ließ sich das Muster an sich schön auf den Nagel bringen (wenn die Fläche groß genug wäre).


Wie gefällt euch das farbenuntypische Design? Ich finde das Zusammenspiel der beiden Farben superschön und mir gefällt das komplette Design mal wieder richtig gut.

Ach ja, wenn ihr auf meinen Rabattcoupon rechts in der Sidebar klickt, bekommt ihr beim Shoppen von Nailart Produkten bei Born Pretty Store wieder einmal 10 Prozent.



Kommentare:

  1. Ich stehe auf Leo-Muster - toooootal. Dieses Mal sagen mir die Farben aber leider nicht so zu, du weißt ja, mit Blau stelle ich mich immer etwas schwierig an. Aber mit anderen Farben würde mir das Design dann 100%-ig zusagen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir und die Farben empfinde ich auch nicht unbedingt als untypisch :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schönes Design. Der Nagellack gefällt mir von der Farbe sehr gut. Schade,dass ich ihn damals nicht mitgenommen habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. love your blog! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow ich liebe das nageldesign
    ein traumhaft schönes design
    ich liebe die farbe auch sehr, super eyecatchy <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!