Sonntag, 12. Juli 2015

Blistex - Happy Lips

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem hat mich ein total süßes Päckchen von Blistex erreicht. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es handelte sich dabei um eine kleine Box, die außen mit lauter Früchten bedruckt war. Den Deckel könnt ihr ja auf den Fotos sogar noch sehen. Das finde ich als Bloggerin ja immer besondern schön, wenn es sich bei Geschenken um ein total süß eingepacktes Produkt handelt. Da freut man sich doch gleich noch mehr darüber. Vielen Dank an Blistex!

In der Box enthalten waren drei neue Lippenbalsam von Blistex aus der Reihe "Happy Lips".

Das Foto wurde mir von Blistex zur Verfügung gestellt


In der Box waren die Geschmacksrichtungen "Orange", "Mango", und "Erdbeere" enthalten. Ich mag alle drei Sorten recht gerne und war gespannt aufs Probieren und Testen. Sie sind übrigens alle drei komplett farblos.
Alle drei enthalten 3,7 g und kosten 1,79 Euro.

Das Foto wurde mir von Blistex zur Verfügung gestellt


Orange
Mhhh, vom Geruch her sehr überzeugend. Riecht sehr orangig. Mich hat bei dieser Sorte irritiert, dass hier nix mit Sonnenschutz draufsteht. Allerdings bietet dies auch die Orange-Lippenpflege.
Der Auftrag fällt sehr einfach und es wird genügend Pflege auf die Lippen abegegeben. Es fühlt sich sehr angenehm an und die Lippen werden gut gepflegt. Und wenn man sich über die Lippen leckt, dann schmeckt es sehr süß und nur leicht nach Orange.



Inhaltsstoffe
Blistex Happy Lips Orange: Paraffinum Liquidum, Phenyl, Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone-3, Aroma, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Limonene, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Linalool, Citral, Alpha-Isomethyl Ionone. Enthält Bezophenone-3.


Erdbeere
Hmm, es riecht nach künstlicher Erdbeere. Ich hatte noch nie den wahren und echten Erdbeergeruch bei einem Kosmetikprodukt. Ich mag den künstlichen Duft auch, doch es riecht einfach nicht so frisch. Und so auch bei diesem Lippfenpflegestift. Außerdem schmeckt Erdbeere auch verdammt süß. Von der Pflegewerikung ist er allerdings dem "Orange" ziemlich ähnlich.


Inhaltsstoffe
Blistex Happy Lips Erdbeere: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone- 3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Limonene, Citral, Methyl 2 Octynoate. Enthält Bezophenone-3.


Mango
Der Duft bei Mango ist wieder richtig fruchtig und ich mag ihn sehr sehr gerne. Auch hier fühlt sich die Pflege wieder sehr angenehm auf den Lippen an. Man schmeckt die Mango auch, wenn man sich über die Lippen leckt. Dieser Lippenpflegestift hat mich am meisten überzeugt.


Inhaltsstoffe
Blistex Happy Lips Mango: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone- 3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Citronellol, Geraniol, Limonene. Enthält Bezophenone-3.



Zusammenfassung:
Ich mag die Blistex "Happy Lips" sehr gerne, wenn ich sie ab und zu trage. Würde ich sie ständig tragen, würde mich der Geschmack irgendwann nerven. Aber immer wieder einmal, zum Beispiel zum Sonnenbaden (wg. dem Sonnenschutz) finde ich die Stifte echt gut. Sie halten die Lippen feucht, duften und riechen gut.
Mein Favourit ist der Mango-Pflegestift, weil der einfach den besten Geschmack hat.

Habt ihr auch schon einen der Happy Lips ausprobiert? Wie findet ihr diese Lippenpflegestifte?

Kommentare:

  1. Ich habe bisher alle außer Erdbeere getestet, da ich den Duft schon befürchtet hatte und es mir somit gleich ersparen wollte, bevor er dann nur in der Ecke herumliegt. Aber dennoch eine schöne Review :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der mit Orange klingt SO gut - den muss ich ganz dringend mal austesten! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Die muss ich mal testen! Blistex ist eigentlich immer sehr vielversprechend :)

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an, besonders der Punkt mit dem Sonnenschutz. Ich hatte mal einen Labello mit Sonnenschutz und der hat die Lippen so komisch weiß gemacht. Dieser scheint dafür ja ganz gut zu sein. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die ehrlich gesagt noch nie probiert, bin aber durchaus ein Freund solcher fruchtigen Pflegestifte. *-* Ein tolles Päckchen hattest du zum Testen, <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die ausführliche Review :) Ich benutze jedoch fast nur Honig als Lipbalm:)
    www.redcoat-naomi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!