Mittwoch, 8. Juli 2015

20 Jahre Balea

Hallo meine Lieben,

endlich schaffe ich es wieder zu bloggen. Eigentlich wollte ich gleich nach dem Europapark ja wieder damit anfangen. Aber das Wetter hat einfach nicht mitgespielt. Ja, es ist leicht, die Schuld auf das Wetter zu schieben. Immerhin hatte es jeden Tag über 30°C. Und da hatte ich einfach keine Lust und keinen Nerv dafür, vor dem Laptop zu sitzen. Lieber bin ich ins Freibad gegangen, hab mich gesonnt, habe mit der Familie oder mit Freunden gegrillt. Ich habe den kurzen Sommer genossen.


Vor etwas längerer Zeit habe ich überraschenderweise ein nettes kleines Päckchen von Balea bekommen. Der Anlass war "20 Jahre Balea". Herzlichen Glückwunsch also auch noch von mir.
Balea hat also eine "Happy Birthday" Limited Edition herausgebracht und ich freute mich sehr, davon zwei Produkte testen zu dürfen.


Die Produkte sind seit 02. Juli bei dm erhältlich. Außer den zweien, die ich geschickt bekommen habe, gibt es natürlich noch viele weitere Produkte, die ich euch unte nnoch kurz zeigen möchte.
Ich habe die Balea "Bodylotion - Große Gefühle" und die "Duschcreme - Pochendes Herz" geschickt bekommen. Außerdem war ein kleiner süßer Schlüsselanhänger dabei, wie ihr oben auf dem Foto sehen könnt.


Balea Duschcreme - Pochendes Herz
Als ich schon gelesen habe, dass es sich dabei um einen Duft von Brombeere handelt, habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe Brombeeren. Der Duft hat sich dann anfangs unter der Dusche auch ziemlich ausgebreitet, aber auch das Veilchen kam beim einseifen zum Vorschein. Ein recht süßer, doch nicht zu aufdringlicher Duft, den ich gerne unter der Dusche rieche.
Die Duschcreme schäumt richtig schön auf.

Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 Euro


Balea Bodylotion - Große Gefühle
Hier muss ich gleich zu anfang an sagen, dass mich der Duft umgehauen hat. Ich liebe ihn. Die Lotion riecht richtig toll nach Vanille. Der Zitronenduft ist zwar vorhanden, aber doch eher gering. Außerdem bleibt dieser Geruch auch einige Zeit auf der Haut, so dass sogar mein Freund ein "mhh riechst du gut" von sich gab.
Die Bodylotion ist eher etwas flüssig, lässt sich aber sehr schön auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach schön gepflegt an.

Inhalt: 200 ml
Preis: 1,25 Euro


Und hier nun noch einmal alle Produkte aus der "Happy Birthday" Limited Edition



**Die Produkte wurden mir kostenlos für Balea zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst**

Kommentare:

  1. Das Duschgel riecht sooo gut, voll die süße Überraschung :)

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Bodylotion gerade im Gebrauch und mag sie auch sehr! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch bald einmal im dm schauen & mir die neuen Produkte anschauen, die sehen so wunderschön aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Balea gibt es schon seit 20 Jahren? Wow, wie die Zeit vergeht. Den Brombeerduft möchte ich mal ausprobieren. Bei meinem nächsten dm Besuch werde ich mal daran schuppern.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. Das Duschgel riecht so gut, das kaufe ich mir auf alle fälle nach :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch dieses Set zugeschickt bekommen. Duschgel und Bodylotion mag ich sehr gerne. Bei uns gibt es sie auch im dm zu kaufen. Ich muss mal schauen, ob ich die beiden Sachen nicht sogar nachkaufen. Ich bin auch wirklich zufrieden (noch sind sie nicht aufgebraucht).

    AntwortenLöschen
  7. Die LE schaue ich mir sicherlich mal an :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. War das nicht ein tolles Päckchen? :) Ich bin verliebt in das wundervolle Duschbad. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Geruch der Bodylotion, riecht wie Zitronentörtchen! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir für deine lieben Worte :) Das kann ich sehr gut verstehen, dass du da die Zeit lieber anders nutzen willst, wenn ihr euch nicht so oft seht! Aber es ist doch auch schön, dass er sogar Bilder von dir macht. Ich glaube so etwas, würden nicht viele Männer dieser Welt machen ;)
    Allerliebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Duft der Bodylotion. Das Duschgel hat für meinen Geschmack einen zu starken Duft +.+

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Balea Produkte <3 Das Duschgel finde ich echt klasse aus dieser LE durfte bei mir noch die Handlotion mit <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!