Sonntag, 21. Juni 2015

[Outfit] Amsterdam 02

Hallo meine Lieben,

heute kommt mein letzter Post zu Amsterdam. Glücklicherweise wurde es dann zum Ende der Woche vom Wetter her endlich schöner. Am Freitag war es dann glatt so heiß, dass man sich gar nicht luftig genug hätte anziehen können. Leider waren unsere Röcke und kurzen Hosen schon im Koffer, so dass meine neue Destroyed Jeans von H&M herhalten musste.

Abschließend kann ich aber trotzdem sagen, dass Amsterdam super war. Und immerhin hat es nicht geregnet, auch wenn es die ersten Tage furchtbar kalt war.

Hier trage ich übrigens auch mein neues Fransentop, welches ich mir bei Bershka gekauft habe. Ich war schon lange auf der Suche nach einem passenden Top und bin endlich fündig geworden. Natürlich trägt man das Top eigentlich seitlich ein bisschen Bauchfrei. Allerdings hatte ich Angst, dass es mich sonst im Flugzeug richtig frieren wird (was wahrscheinlich auch so gewesen wäre).





Natürlich mussten auch wieder meine Chucks herhalten. Wie schon im vorherigen Post erwähnt, waren das wirklich die einzigen Schuhe, die ich dabei hatte. Obwohl ich mir an dem Tag offene Schuhe echt gewünscht hätte.





Die Fotos sind übrigens am Hauptplatz dem "Dam" entstanden. Vor der Gedenksäule zum zweiten Weltkrieg, wo wir uns ein sonniges Plätzchen zum Ausruhen gesucht haben. Immerhin hatte es mich an diesem Tag schon richtig mit Husten und Schnupfen erwischt.


Top - Bershka, Hose - H&M, Sonnenbrille - H&M, 
Kette - Thomas Sabo, Uhr - Buffalo, Sneakers - Converse




Kommentare:

  1. Das Fransenshirt sieht ja toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Jeans ist toll! Das Outfit steht dir sehr gut!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Outfit und vor allem tolle Bilder.
    Das Fransentop ist echt süß :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! So ein Fransenoberteil fehlt definitiv noch in meinem Kleiderschrank. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht in der Tat nach ner Wohlfühlklamotte aus. Ich freu mich so, wenn meine Bachelorarbeit samt Verteidung hinter mir liegen. Dann geh ich auch mal wieder shoppen. ;D

    Gehab dich wohl!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Simple aber nicht langweilig durch das tolle Fransenoberteil.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!