Mittwoch, 17. Juni 2015

[Outfit] Amsterdam 01

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich sind mit Temepraturerwartungen von knappen 20°C nach Amsterdam gefahren. Um so überraschter waren wir dann, als es ziemlich ziemlich kalt (kurz: saukalt) war. Der Wind ist durch die Gassen gepfiffen wie verrückt. Natürlich hatten wir keine passende Kleidung dabei und so musst ersteinmal ein Schal und ein Pullover her.

Und da mir der Pullover so gut gefallen hat, durfte er auch gleich abgelichtet werden. Ihr habt das Outfit so ähnlich schon einmal gesehen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in Amsterdam wirklich wenig dabei hatte, weil ich shoppen wollte. Also hatte ich jeden Tag meine Converse Sneakers und meine Lederjacke an (zumindest bis es wärmer wurde). 






Oh ja, ihr seht richtig, das sind meine Naturhaare. Wir hatten in unserem Hotel nämlich keinen Föhn, also mussten sie an der Luft trocken. Und da wellen sich meine Haare doch ziemlich. Meine Freundin hat gemeint, ich soll sie so lassen, ihr gefällt das. Anfangs war ich nicht so begeistert, aber je öfter ich meine Haare im Spiegel sah, desto angetaner war ich davon.




Schal - New Yorker, Jacke - New Yorker, Pullover - H&M, Hose - H&M, Sneakers - Converse
Gürtel - New Yorker, Tasche - Esprit

Kommentare:

  1. Ein toller Look in dem man sicher super die Stadt erkunden konnte.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Deine Haare gefallen mir so mega gut!!! Absolut toll. Dein Fön kann ruhig mal Pause machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles und bequemes Outfit ist das. :) Ich mag die Kombi total. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, schlicht aber dem Anlass entsprechend :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) An sich lässig, aber durch das Oberteil irgendwie auch schick :)

    AntwortenLöschen
  6. Nice as always, kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Amsterdam ist so schön, cooler Look!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, deine Jeans gefällt mir besonders gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Amsterdam ist echt eine coole Stadt :)
    Ich mag deine Haare total gerne, bei mir ist das irgendwie auch so. Wenn ich sie föhne (und das macht man ja irgendwie meistens :D) sind sie total glatt und wenn ich sie so trocknen lasse, wellen sie sich :D Naja, ist nicht das Unpraktischste würde ich sagen :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  10. Cute post :)
    kisses
    http://blamod.com

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit. Perfekt für Sightseeing und die Stadt erkunden. Wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. wie toll ich liebe Amsterdam
    und dein Outfit ist der traum <3
    toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!