Dienstag, 2. Juni 2015

Mal wieder eine Blogpause... leider...

Hallo meine Lieben,

da ich ja jetzt zwei Wochen krank war, konnte ich überhaupt nicht vorbloggen, weil mir einfach die Lust und die Ideen fehlten. Ich bin meistens nur rumgelegen und hab geschlafen.
Dann habe ich zwar wieder gearbeitet, war aber danach auch total kaputt.

Und da ich im Moment wegen verschiedener Sachen auch nicht zum Fotografieren und Schreiben komme, wird es wohl oder übel eine Blogpause geben. Mich macht das selber traurig, aber es lässt sich nunmal nicht ändern. Und diese wird auch etwas länger dauern, da ich nächste Woche in Amsterdam bin und somit auch nicht bloggen kann.

Zwar wird diese Woche noch ein Post online kommen, nur weiß ich noch nicht wann und das wird für die ungefähr nächsten zwei Wochen der letzte sein.

Ich hoffe ihr versteht das und nehmt es mir nicht übel!





Kommentare:

  1. Manchmal braucht man auch eine Pause! Ich wünsch dir eine schöne Zeit in Amsterdam und dass du voller Ideen und Tatendrang zurück kommst ;-)

    LG, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal macht man besser eine Pause :) Aber ich freue mich wenn du wieder da bist!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich verstehen, besser so als irgendwas zu erzwingen oder hinzuschmieren. Ich wünsche dir eine erholsame Pause :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine gute Erholung Liebes!
    Freu mich schon wieder neues von dir zu lesen, mit ganz viel Motivation und Ideen kommst du bestimmt zurück! :D

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir im Urlaub ganz viel Spaß und noch einmal herzlichen Dank für deine Tipps. Ich versuche es heute noch einmal :)

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal braucht man einfach eine Pause. Ich wünsche dir eine gute Erholung und einen schönen Urlaub :)
    Liebste Grüße (:
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Kein Problem, manchmal gehen eben andere Sachen vor. :) Wir warten auf dich. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Pausen sind völlig ok! Wie wäre es zum Beispiel, wenn du während deinen Auszeiten Gastblogger suchst? So wäre auf deinem Blog trotzdem immer was los :) Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!