Montag, 29. Juni 2015

[lackiert] Shell Glitter Polish

Hallo meine Lieben,

zum wiederholten Male durfte ich mir bei Born Pretty Store wieder drei Produkte aussuchen. Und da mir der letzte Shell Glitter Polish so gut gefallen hat, durfte auch dieses mal einer mit auf die Wunschliste. Den Post zum letzten findet ihr übrigens hier.

Es handelt sich dabei um einen Shell Glitter Polish von Sweet Color in der Farbe 6.



Wie schon im letzten Post erwähnt, handelt es sich beim Lack eher um einen Topper. Dafür aber um einen wirklich schönen. Als Base habe ich einen dunkelbrauenen Lack aufgetragen. Darüber kam eine Schicht Shell Glitter Polish.



Der Auftrag des Toppers ging mir supereinfach von der Hand. Er ließ sich wunderbar auftragen und man hatte wirklich genügend Flakies am Pinsel, so dass man nicht ewig danach fischen musste.



Hier also nochmal die Zusammenfassung für den Lack:
Name: Sweet Color - Shell Glitter Polish Nr. 6
Auftrag: einfach und ohne Probleme
Deckkraft: mit einer schwarzen/braunen Base unterm Lack reicht eine Schicht völlig aus
Trocknung: die Trocknungsdauer war in Ordnung
Haltbarkeit: 2-Tage-Tragedauer hat er gut durchgehalten
Geschenkt von: Born Pretty Store
Inhalt: 12 ml
Kosten:8,99 $ (momentan reduziert!)


Wie gefällt euch der Lack? Ich bin mal wieder total begeistert und finde diese Art der Topper ganz ganz toll. Wenn ihr auf meinen Born Pretty Store Butten in der Sidebar klickt, bekommt ihr übriens wieder 10 Prodzent auf weitere tolle Nailart Produkte.

Kommentare:

  1. Oh wie schön ist das denn? *________________* Ich mag die Kombi auch haben, toll, toll, toll. Ich bin und weg, das sieht sooooooooooooooooooooooooooooo schön aus. :) ♥♥♥♥♥♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem schwarzen Unterlack gefällt mir der Topper, sonst wäre er wahrscheinlich eher nicht mein Fall :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht super aus. Ein schöner Topper.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Lack ist wirklich wunderschön <3
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht ja toll aus :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  6. uiiii der sieht ja wirklich hübsch aus ^.^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!