Mittwoch, 24. Juni 2015

[designed] Spitze auf Vertical Rush

Hallo meine Lieben,

heute in einer Woche bin ich schon wieder weg. Da geht's mit meinem Freund in den Europapark. Vor zwei Jahren waren wir das letzte mal. Da wirds aber mal wieder Zeit. Da passen Johannes und ich wirklich gut zusammen. Wir lieben es, Achterbahn zu fahren. Umso wilder, umso besser. Zwei Tage genießen wir den Aufenthalt im Park. Ich freue mich schon. Ich hoffe natürlich, dass ich es dieses mal schaffen werde, vorzubloggen. Wart ihr auch schon mal im Europapark? Wie fandet ihr es da?

Huiii, heute gibts mal wieder ein Nageldesign auf meinem Blog. Zur Zeit bin ich dermaßen unkreativ, dass mir einfach nichts einfällt. Letztendlich sind es auch nur Water Decals geworden, aber immerhin.
Water Decals sind einfach superleicht auf den Nagel zu bringen, halten bombenfest und das Design ist total schnell gemacht. Deshalb mag ich sie so gerne.
Der Lack darunter ist übrigens mal wieder "Vertical Rush" von "China Glaze". Einer meiner absoluten Lieblinge, da er bereits in einer Schicht deckt und recht lange hält.









Kommentare:

  1. Schaut richtig toll aus! Die Spitze ist sehr hübsch!

    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht suuuper aus

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Tahiti, Vienna, Auckland...

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur das Rot ist wunderschön, auch die Spitze sieht sehr hübsch aus. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. cooles Nageldesign ... stelle ich mir auch auf einem blau oder grau Ton sehr schön vor!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht super aus, hat was Festliches :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus. Früher bin ich auch sehr gerne Achterbahn & Co. gefahren. Nachdem wir vor Jahren einmal im Heidepark waren ist Schluss damit. Irgendwie habe ich mittlerweile panische Angst dafür. Keine Ahnung woher das auf einmal gekommen ist. Früher bin ich wirklich auf alles gefahren, keine Kirmes war vor mir sicher. Und jetzt? Aus die Maus... Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Also mit sowas hab ich auf den Nägeln echt noch nie gearbeitet aber ich muss sagen, dass das Ergebnis super geworden ist! Passt auch toll mit dem schimmernden Rot!

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht so schön aus
    classy und eyecatchy
    ein traum
    und wie kann man nur so gepflegte Nägel haben? <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Toller Lack, sieht einfach mega aus, die Farbe ist wirklich großartig!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farbe gefällt mir richtig gut!
    Und auch das Design ist sehr schön :)
    liaslife

    AntwortenLöschen
  11. Roter Lack ist jetzt persönlich nicht so meins, aber Spitzenmuster finde ich immer ganz ganz toll *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!