Freitag, 29. Mai 2015

Wishlist im Mai/Juni

Hallo meine Lieben,

seit meiner letzten Wishlist sind zwei Monate vergangen und ich dachte mir, ich zeige euch meine neuen Wünsche. Gerade jetzt, kurz vor Amsterdam hoffe ich natürlich, dass ich da ganz viel shoppen kann und ein paar tolle Teile finde.

Aus meiner letzten Liste haben sich glatt ein paar Wünsche erfüllt, wenn ich sie mir auch selbst erfüllt habe. So bin ich jetzt im besitz einer schwarz-rot karierten Bluse. Außerdem habe ich mir ein ein Sommerkleid zugelegt. Sneakers in Frühlingsfarben durften bei mir einziehen und auch einen locker geschnittenen Blazer konnte ich ergattern. Damit bin ich superzufrieden.

Jetzt gibts aber erst einmal meine neuen Wünsche in Sachen Kleidung.





Ein weiteres Spitzenkleid sollte unbedingt bei mir einziehen. Ein weißes habe ich bereits und ich liebe es. Ich besitze zwar auch schon ein dunkelrotes und ein dunkelgrünes, welche jedoch wenig für den Sommer geeignet sind. Dieser Wunsch sollte sich unbedingt erfüllen.

Fransen sind zur Zeit absolut in. Und mich hat es auch total erwischt, ich liebe Fransen. Deshalb muss auch unbedingt ein Fransenshirt her. Mir würde auch gleich dieses hier richtig gut gefallen.

Eine weitere Used Jeans hätte ich auch wahnsinnig gerne. Ich liebe meine neue und einzige von H&M. Ich denke aber, da wird sich leicht ein neues Stück finden. Dieses mal sollte es sich allerdings um einen helleren Ton handeln. Eine dunkle habe ich immerhin schon.

Unbedingt brauche ich ein schönes Kleid für eine Hochzeit. Also dabei handelt es sich eher um ein "Muss". Aber es macht ja trotzdem Freude, wenn man ein schönes neues Kleid findet. Das hat jedoch noch ein bisschen Zeit und muss nicht unbedingt sofort gefunden werden.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich besitze keine weiße Hose. Warum? Die werden immer sooo schnell dreckig bei mir. Es ist wirklich kaum zu glauben. Trotzdem muss jetzt unbedingt mal wieder eine schöne weiße sommerliche Hose her. Ich hoffe, ich finde die richtige.


Schuhe, die so aussehen wie auf dem ersten Bild. Ich finde sie wahnsinnig toll. Vielleicht bestelle ich mir auch gleich genau diese. Sehr sehr schön.

Wie sollte es auch anders sein? Fransenschuhe. Am besten leichte Stiefeletten mit schönen Fransen an der Seite. Gefallen euch die auch so gut?

Sneakers mag ich ja schon immer recht gerne. Und diese erinnern mich sehr an Vans, die ich damals hatte. Allerdings hatten die damals ein ziemlich doofes Muster und so habe ich sie höchstens zweimal getragen, was echt blöd war. Und derzeit gibt es sie wieder in allen möglichen Mustern und vielleicht finde ich mir ja da neue.

Über eine weitere Fransentasche würde ich mich auch sehr freuen. Wie ihr merkt, bin ich dem Trend total verfallen. Eine schwarze von 77Onlineshop besitze ich bereits und ich liebe sie. Deshalb muss unbedingt noch eine in Braun her.

Eine rote Tasche suche ich schon ewig. Ich finde einfach keine perfekte. In Amsterdam werde ich die Augen danach offen halten und hoffentlich endlich eine bekommen.


Da ich kaum Lippenstifte besitze, diese aber seit kurzer Zeit wirklich gerne trage, will ich mir ein paar neue zulegen. Es gibt so viele schöne Farben und ich freue mich schon aufs ausprobieren.

Eine neue Mascara brauche ich auch unbedingt. Meine alten sind so gut wie aufgebraucht. Also auch hier eher ein "Muss" als ein Wunsch.

Automatic Foundation Applicator Kit. Das würde mich sehr interessieren. Mit diesem Applikator soll man innerhalb kürzester Zeit einen perfekten Teint erreichen. Würde ich wahnsinnig gerne ausprobieren. Vielleicht bekomme ich ihn ja zum Geburtstag. Mal sehen.

Ich hatte noch nie ein Trockenshampoo. Eigentlich brauche ich es auch nicht. Aber kennt ihr das, wenn euch schon immer mal ein Produkt interessiert und ihr es noch nie ausprobier habt? So geht es mir damit. Und die gibts ja schon ganz billig in der Drogerie. Also werde ich es mal ausprobieren (um es dann wahrscheinlich wegzuschmeißen).

Und zu guter letzt noch einmal die Naked Lidschattenpalette. Diese stand auch schon auf meiner letzten Wishlist. Aber ich will sie immer noch. Unbedingt. Wenn sie nur nicht so verdammt teuer wäre.

Und das waren sie, meine aktuellen Wünsche. Was habt ihr momentan für Wünsche? Schreibts mir doch in die Kommentare!

Kommentare:

  1. Also mit dem Make Up Auftragegerät könnt ich nichts anfangen, meine Naked Palette liebe ich und kann sie dir empfehlen. Die Kleider sind wirklich sehr süß :) Ich bin gespannt was bei dir davon einzigen wird und darf :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  2. So ein Auftragegerät ist ja interessasnt, hab ich noch nie von gehört^^ ausprobieren möchte ich sowas auch mal - aber ohne es gleich kaufen zu müssen. So langsam werde aber auch ich vom Naked Paletten-Fieber infiziert. Vielleicht hol ich mir mal das Modell von Catrice, weil preisgünstig und so ;-)
    Für mich müssen im Sommer heuer unbedingt Schnürsandaletten her, am besten welche die bis zum Knie reichen. Mal sehen was meine Waden dazu sagen. Ausserdem will ich unbedingt eine Jacke mit Fransenärmeln und ein gelbes Kleid :)

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, also das rosefarbene Kleid mit dem Kupferband ist ja ein Traum, wooow!
    Also von dem Automatic Foundation Applicator Kit hab ich ja noch nie gehört, muss ich mich mal direkt genauer informieren!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. deine Wunschliste ist ja wirklich sehr schön :> Ich habe auch so einiges auf meiner Liste. Ich bräuchte noch einen schönen Bikini und neue Hosen und von Taschen kann ich nie genug bekommen :) Besonders die Michael Kors Taschen sind toll *.*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir so einige Wünsche bei meiner letzten Bestellung erfüllt, z.B. eine High Waisted Shorts und einen Jumpsuit. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wishlist. Da sind sehr schöne Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön, das ist eine schöne Wunschliste. *-* Könnte zum Teil auch von mir sein. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Wunschliste! :) Könnte ich mir auch alles wünschen :DD
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia!

    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!