Sonntag, 10. Mai 2015

[Outfit] Gradient Bluse

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch eines meiner liebsten Outfits zur Zeit zeigen. Die Gradient Bluse, um die es heute geht, hängt schon seit Ewigkeiten ungetragen im Schrank. Vor kurzem hab ich sie wieder entdeckt und angezogen. Seitdem ist sie eine meiner liebsten Blusen.
Habt ihr auch solche Schrankleichen? Mir geht es immer wieder so. Die verschieben sich nach hinten, passen nicht zur Jahreszeit, werden vergessen.. Und wenn ich sie dann mal wieder rausziehe, bereue ich es direkt, dass sie so lange verschollen waren. Mir ging es sogar schon einmal so, dass ich mir im Herbst neue Ballerinas gekauft habe. Diese konnte ich nicht mehr anziehen. Im nächsten Jahr wollte ich mir dann unbedingt Ballerinas in dieser Farbe kaufen, weil ich ja keine hatte. Zum Glück habe ich keine gefunden, denn als ich meine Frühlings- bzw. Sommerschuhe hervorgeräumt habe, fand ich meine neuen Ballerinas genau in dieser Farbe.

Geht es euch denn auch manchmal so, oder bin ich da die einzige? Die Bluse habe ich jedenfalls ganz lässig mit einem mintfarbenen Cardigan und meiner neuen Lieblingsjeans (die habt ihr auch erst vor kurzem gesehen) kombiniert. Dazu noch einen mintfarbenen Gürtel, eine gleichfarbigen Tasche und die passenden Ballerinas.






Cardigen - Bonprix, Bluse - Tally Weijl, Tasche - H&M, Armband - Bijou Brigitte





 Gürtel - H&M, Hose - H&M, Schuhe - Deichmann

Kommentare:

  1. Die Bluse ist wirklich sehr schön, gefällt mir! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Outfit. Und genau meine Farben. Ich liebe dieses Mint/Türkis... Die Bluse ist echt richtig schön.
    Steht dir wirklich gut das Outfit (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und schöne Farben. Schrankleichen habe ich auch (aber nur ganz wenige).

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi und farblich passt du super in den Frühling. :) Sieht schön aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!